Wahl in NRW

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Wahl in NRW

Die Piraten kann man ignorieren, die finden in der neuen Legislaturperiode nicht mehr statt, jedoch sowohl die AfD als auch die Linken voraussichtlich knapp zweistellig, warum wurden die nicht befragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Wahl in NRW

Die Piraten hätte/kann man ignorieren, die finden in der neuen Legislaturperiode nicht mehr statt, jedoch dieAfD als auch die Linken voraussichtlich knapp zweistellig, warum wurden die nicht befragt?

Weil dort (wie fast überall) ideologische Knallfrösche am Werk sind, die AfD und Linke bewusst ignorieren. Deshalb ignoriere ich solche Umfragen.
 

Jose

Active Member
AW: Wahl in NRW

jau, ist undemokratischer arroganter mist. einfach vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pennfanatic

Faulenzer
AW: Wahl in NRW

Vergesst diese Minderheiten nicht. Hat schon mal geknallt damit in Deutschland .....
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wahl in NRW

Da steht ja, "den im Landtag vertretenen Parteien Wahlprüfsteine vorgelegt".
Piraten haben nicht geantwortet (warum auch immer, auf der JHV war ein Vertreter der Piraten da), AFD ist nicht drin, Linke als Partei auch nicht (ein Fraktionsloser, als Pirat in den Landtag gekommen, später Partei gewechselt).

Ob das so allerdings ein kluger Weg ist, das so zu machen,... inhaltlich hätte ich da auch einiges anders und auch klarer & schärfer formuliert.

Aber immerhin. Qualitativ unterscheidet es sich von den DAFV-Wahlprüfsteinen ein ganzes Stück. Und wie man's für die BT-Wahl besser macht, findet man auch hier im Politikthread.

Die Originalantworten findet man hier
https://www.fischereiverband-nrw.de/content/landtagswahlen_nrw_2017.php
(unten am Ende der Seite)
 

Thomas9904

Well-Known Member
Oben