Wahlprüfstein Bundestagswahl 2017

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Wahlprüfstein Bundestagswahl 2017

Ich finde Dein Engagement für die Anglerschaft ja absolut löblich.
Aber wem hilft es, wenn die Fangemeinde begeistert ist, Du aber ab einer bestimmten Kommunikationsebene einfach nicht ernst genommen wirst.

Mach Dir zwei Dinge grundsätzlich klar:
1) Du sprichst definitiv nicht für die gesamte Anglerschaft.
2) Eine seriöse Diskussion verlangt Augenhöhe.

Mein Tipp: Lass doch die fast schon notorische Hetzerei gegen Leute, die auf der anderen Seite des Tisches stehen. So etwas ist destruktiv und führt zu nichts.

Übrigens bin ich Natur schützender Angler. Deshalb Grünknochen, übrigens unter dem Namen Hornhecht wesentlich bekannter...

Zuletzt: Was PETA betrifft, sind wir im Ergebnis der gleichen Meinung. Um so mehr macht es deshalb Sinn, als Angler nicht wie PETA zu agieren...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wahlprüfstein Bundestagswahl 2017

Dass Du zu den juristischen Punkten nix mehr schreibst, sagt viel .
:g:g:g

2) Eine seriöse Diskussion verlangt Augenhöhe.
Ich kann nix dafür, wenn der DAFV und seine Abnickverbände so schlecht und nicht auf Augenhöhe sind - also falsche Adresse hier..
|rolleyes|rolleyes|rolleyes

Du aber ab einer bestimmten Kommunikationsebene einfach nicht ernst genommen wirst.
Ich werde von genügend Leuten ernst genommen (die guten Verbände, Politik (in vielen Parteien etc.) Behörden, Medienkollegen etc.) und sowohl informiert wie gefragt, mach Dir keine Sorgen.

Und frag besser nicht, wen ich alles nicht (mehr) ernst nehme (will) :q:q:q

Anscheinend hast Du ein Problem mit mir - sei Dir gegönnt.

Das ist aber hier im Thread eben nicht das Thema, sondern eben Dein Problem.

Hier gehts um die Wahlprüfsteine (die alle Parteien beantwortet haben, das zu Thema ernst nehmen)..

Ich hoffe hoffe, Du hast Dich auch schon mit den Antworten beschäftigt?
Wahlprüfstein - Zusammen gefasste Antworten


Du kannst das auch gerne vergleichen mit den Fragen vom DAFV, die zum Großteil keine bundes- sondern landespolitische Fragestellungen haben (nur, weil Du ja auch darüber informiert sein solltest, was dieser anglerfeindliche Naturschutzverband für wichtig erachtet):
http://www.dafv.de/index.php/home/n...lpruefsteine-des-dafv-zur-bundestagswahl-2017
 

0ggy

Member
AW: Wahlprüfstein Bundestagswahl 2017

Moin

Zum Leidwesen der Angler (organisiert oder nicht), ist das was Thomas hier Tag für Tag bringt meist eingetroffen.
Vielleicht sollten die Leute die da an irgendeinem Tisch sitzen mal aufstehen um auf Augenhöhe zu kommen. Bis jetzt standen (oder schliefen) die Destruktiven auf der anderen Seite.

Es muss natürlich heißen "Angler der die Natur schützt".
Wenn ich den Naturschutz an erste Stelle setze kann ich auch zum NaBu gehen.

und es wird nie einen geben der für alle Angler spricht, dafür sind in Deutschland die Angler viel zu zerstritten. Keiner gönnt dem anderen etwas.

Oggy
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wahlprüfstein Bundestagswahl 2017

Oggy ist halt Angler und verstehts (nicht meist, immer, ich könnt mich an nix erinnern, das nicht kam (aber ich kann mich ja auch mal täuschen)).
 
Oben