Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

Immerhin kamen gleich 3 automatische Antworten:
Von Abgeordneten, die im Urlaub sind ;-)))
 

Neckar Angler

New Member
AW: Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

Ach des wird doch eh nix. Bald müssen wir bestimmt noch Maden und Würmer mit kochendem Wasser töten um mit ihnen zu Angeln|gr:#q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

dagegen wetten würde ich mit den anglefeindlichen Grünen, der anglerverratenden CDU als Juniorpartner der Grünen und dem LFV-BW als inkompetenten, anglerfeindlichen wie - verratenden Landesverband jedenfalls nur kleine Centbeträge.............
 

Muckimors

Member
AW: Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

Stimmungsmäßig baut sich bei mir son Gefühl langsam auf, daß ich mich frage, ob sich die Anschaffung teurer Angelgeräte überhaupt noch lohnt.

Wenn ich das alles lese und mitbekomme, könnte ich schlicht und einfach das K...kriegen. Haben die keine anderen Probleme als Naturschützer und das sind wir Angler zu schikanieren und zu drangsalieren ?

Gruß Muckimors
 
Oben