Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefangen

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

;-)))))))))

Das mit Schalke konnteste Dir nicht verkneifen, nää?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Ich habe heute in meinem Kaffesatz gelesen, dass die beiden Wahrsagerinnen nicht recht behalten. Der Killerwels wird dieses Jahr gefangen, allerdings wird der Fänger anschließend verurteilt, weil er 'nen lebendigen Pekinesen als Köder genommen hatte.:m

Was mich nur stutzig gemacht hat: |kopfkrat In der anderen Tasse stand, dass Schalke nach 60 Jahren Abstinenz 2018 Meister wird |bigeyes
Vielleicht wechsel ich sicherheitshalber mal die Kaffeesorte :m
Musste wohl noch mal umrühren. Dann hättest du gesehen, dass Schalke nur für 4 Minuten Meister wird. :g
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Ihr wollt damit doch nicht sagen,
dass die rumänische Dame mit Kopftuch & Glaskugel im Astro-TV nicht Recht hatte,
als sie mir prophezeite,
dass ich heute wilden Sado-Maso-Sex mit 3 blonden verkoksten Drillings-Schwestern haben werde? |bigeyes

Da ruf ich dann aber noch mal auf der 50€-Hotline an und werd der was erzählen! |krach:
Auch falsch verstanden.
Korkpose und Drillinge vor der Schonzeit.
Du sollst noch mal auf Hecht los.

Nix mit N.... und Koks.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Redaktionell



Wahrsagerinnen:
Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert!
Wird NICHT gefangen werden!​

Ich hab so etwas geahnt!

@Kati als sie mir prophezeite,
dass ich heute wilden Sado-Maso-Sex mit 3 Drillings-Schwestern haben werde? |bigeyes


Wie Kati du räumst deine Kunstköderbox auf????

|muahah:|muahah:

Das sind so die autoerotischen Fantasien einer einsamen Anglerin!|supergri
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Ich habe heute in meinem Kaffesatz gelesen, dass die beiden Wahrsagerinnen nicht recht behalten. Der Killerwels wird dieses Jahr gefangen, allerdings wird der Fänger anschließend verurteilt, weil er 'nen lebendigen Pekinesen als Köder genommen hatte.:m

Was mich nur stutzig gemacht hat: |kopfkrat In der anderen Tasse stand, dass Schalke nach 60 Jahren Abstinenz 2018 Meister wird |bigeyes
Vielleicht wechsel ich sicherheitshalber mal die Kaffeesorte :m

Honeybal was Rauchs du denn? :q:q:q
 

NaabMäx

Well-Known Member
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Hatte den Wallen schon 5x dran, hat mir aber immer nur den Hund vom Hacken gelutscht.
 

Amigo-X

Sonntagsangler
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Vielleicht lässt sich der besagte Waller ja auf Kormorane dressieren |jump:
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Ihr wollt damit doch nicht sagen,
dass die rumänische Dame mit Kopftuch & Glaskugel im Astro-TV nicht Recht hatte,
als sie mir prophezeite,
dass ich heute wilden Sado-Maso-Sex mit 3 blonden verkoksten Drillings-Schwestern haben werde? |bigeyes

Da ruf ich dann aber noch mal auf der 50€-Hotline an und werd der was erzählen! |krach:

Die Jacobs-Sisters?
Dann hast du ja auch sofort noch 3 Pudel dazu!

:vik:
 
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Das ist halt ein magischer Waller, deshalb die Wahrsagerinnen und daher ist das auch alles nicht so einfach. Er braucht wahrscheinlich die Hundeseelen um aus der Anderswelt entkommen zu können. Da kann man nur froh sein, dass es kein ausserirdischer Waller ist.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefan

Hallo,

das ist alles noch gar nichts. Mir hat vor vielen Jahren ein alter Angler aus dem Bayerischen Wald unter dem Siegel der Verschwiegenheit von einem Gewässer erzählt, an dem es schon öfters vorgekommen ist, dass trinkende Pferde von Wallern gefressen wurden. Ich hab ihm aber versprechen müssen, dass ich das Gewässer nicht preisgebe - euer Pech, da ich mich an Versprechen halte. :(

Petri Heil

Lajos
 
Oben