Wakenitz 2009

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Wakenitz 2009

Sagt mal, geht einer von euch Wakenitzjungs auch an die Ostsee? Ich teile meine Angelzeit so langsam 50/50 zwischen Wakenitzhecht und Meerforelle auf mit steigender Tendenz zur Meerforelle... noch jemand?

Ja, ich, in etwa 40 % Wakenitz, 40 % Ostseeküste, 20 % Sonstiges.
 
AW: Wakenitz 2009

@ Fischerjung: Watbüx an und los...Dieses WoE hatte ich Dazendorf auf dem Programm. kann aber auch Fehmarn werden...
@ scripophix: also ähnlich wie bei mir also...solange noch keine Schonzeit ist, besteht ja schliesslich noch eine gute Chance auf einen dicken Wakenitzhecht!#6
 
AW: Wakenitz 2009

Sagt mal, geht einer von euch Wakenitzjungs auch an die Ostsee? Ich teile meine Angelzeit so langsam 50/50 zwischen Wakenitzhecht und Meerforelle auf mit steigender Tendenz zur Meerforelle... noch jemand?
Moin..

Mittlerweile ist es bei mir 70 % Ostsee, 20 % Wakenitz und 10 % allet andere ;)
Vorallem wenn die richtige Zeit für die Ostsee bin ich vorwiegend nur dort :m
 
AW: Wakenitz 2009

@ Fischerjung, wann immer, kommendes WE auch.
War noch kurz am Sonntag auf Höhe Goldberg unterwegs und hatte ein paar Bisse, konnte jedoch nur einen verwerten, leider nur zwergwüchsig und suizidal veranlagt, wie üblich. Schwimmt wieder.
 

Anhänge

  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 74

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Wakenitz 2009

so liebe wakenitzgemeinde:
hier war es ja lange ruhig und so wie es aussieht wird es das auch bleiben für die letzten tage des Jahres.
ich möchte diesen beitrag dazu nutzen mich zu verabschieden...ich werde morgen um diese zeit schon auf schweizer grund stehen.
werde aber pünktlich zur hechtsaison (also wahrscheinlich mitte/ende April) wieder da sein.
auch werde ich versuchen virtuelle präsenz zu zeigen...sofern ich denn dort auch netz habe.
allen eine schöne weihnacht, einen guten rutsch und frohe ostern.....ich klemm ab.
 

Arne31

Thunder-Filet
AW: Wakenitz 2009

Min Jung,
Dir auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!- Ich werde versuchen der Wakenitz doch noch mal eine Quappe zu entlocken... und da knüpft auch meine Frage an unsere kleine Runde hier an: Wer hat Lust zwischen Weihnachten und Neujahr auf nen kleinen Ansitz (vielleicht sind die Temperaturen ja dieses Jahr nicht so, dass der Wurm binnen Sekunden den Schockfrosttod antritt ;) )?
Viele Grüße an alle!
 

bastus

Member
AW: Wakenitz 2009

Für Quappe bin ich immer zu haben , allerdings hatte ich letztes jahr an der trave deutlich bessere Ergebnisse
Reinhauen
Basti
 

Fidde

Member
AW: Wakenitz 2009

#hTsüß Jungchen #hLeider war ich in letzter Zeit öfters |krank::vaber im Mai bin ich wieder dabei:l
Quappe? Da bringe ich mein Boote lieber an die Ostsee und knatter dort dem Fisch entgegen :vik: wenn es Zeit und Wetter erlauben.
 

Arne31

Thunder-Filet
AW: Wakenitz 2009

Joa, Ostsee ist natürlich auch ne feine Sache! - Trave wäre natürlich auch gut, auch wenn ich mich da kaum auskenne...
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Wakenitz 2009

boah, was das denn!!!???|bigeyes
die wakenitz friert ja schon zu-da is schon eis drauf!!!
so kalt is doch noch garnich,hoffe die friert nicht komplett zu, wollte an den weihnachtsfeiertagen mal wieder los...
 

Arne31

Thunder-Filet
AW: Wakenitz 2009

Moin Leute,
ist noch irgendjemand von euch irgendwo angelmäßig aktiv oder sind alle am Glühweinstand ;)? Zwischen 27. und 31. wollt ich, sofern nicht alles komplett dicht gefroren ist mal auf Quappe und/oder evtl. Barsch los. Wer Lust hat, bitte melden...allein schockt dat nich bei den Temperaturen.|wavey:
 
AW: Wakenitz 2009

Muss schon sagen, dass die Zahlen ja nicht unbedingt für sich sprechen, aber dafür kann es nächstes Jahr wieder anders aussehen ;)

Was aber echt genial ist, ist die Statistik mit dem Wels... Es lässt hoffen :):):)
 
AW: Wakenitz 2009

möööönsch marco...
da hab ich mich seit 2 monaten darauf gefreut auch endlich mal nen thema zu starten und dann kommst du mir zuvor. :)

Ich möchte euch bitten, dem jungen Mann seinen Traum zu erfüllen, da er letztes Jahr sehr traurig darüber war :q:q:q

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund

a230.gif
a270.gif
 
Oben