Waller am Neckar bei Zwingenberg

SchwalmAngler

Active Member
Ich fahre nächstes Wochenende an den Neckar nach Zwingenberg zum Wallerangeln. Hat jemand evtl. einen Tip für mich wie ich das am besten angehe?

Bisher war ich noch nie am Neckar. Habe nur gehört, das man dort gut Welse fangen kann. Aus diesem Grund haben ein Bekannter und ich beschlossen da einfach mal hin zu fahren.

Ich denke mal passende KöFis angelt man wohl am besten mit der Feeder Rute, bestückt mit einem 14er bis 16er Vorfach und einem 16er Haken mit drei Maden. Oder sollte man evtl. eine andere Methode wählen?
 

tomek

New Member
AW: Waller am Neckar bei Zwingenberg

Hi,

also selber war ich noch nie auf Waller:c aber eins kann ich dir sagen.
In zwingenberg gibt es einen Shop und die Tochter vom Boss angeltselbst auf Waller und hat einige erfolge#6(kannst bestimmt an den Bildern im Shop sehen.|supergri)
Sie ist auch oft drinnen und ist am verkaufen!
Also mein Tipp:dort hingehen und was kaufen:g und Sie mal Fragen wie man das am besten anstellt!

Tomek
 

Darry

Member
AW: Waller am Neckar bei Zwingenberg

Ich stimme tomek zu.#6

Da gehst du besten auf die Website www.neckarwaller.de da findest du alle nötigen Infos (is ne wirklich gute Site). Da findest du alle notwendigen Infos und auch das von tomek genannte Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben