Waller Saar Strecke SLS

Zeroo

New Member
Hi
Bin seit Jahren stiller Mitleser und habe mir jetzt mal wieder die Karte für die saar Strecke SLS geholt um mal wieder raus zu kommen.

Versuche verzweifelt auff waller zu gehen, nur tut sich leider nichts befischt wird z.zt kurz vor km 66 an Schleuse.

Werde auf köfi noch auf tauwurm oder calamaris tut sich was.
Gefischt wird mit u posensystem.
Getestet schon nahe am uffer als auch in der Mitte.

Jemand Tipps für bessere Stelle oder Köder ?

Wäre über jeden Tipp dankbar
 

mapasuma

Member
AW: Waller Saar Strecke SLS

Moin, denk dran du darfst nur ab der 66 Richtung Brücke fischen nicht zum Wehr hin!

Versuch es mit U-Pose oder Blinker. Sind die Bauarbeiten dort noch im vollengange am Wehr?
 

BarschMarschTV

Well-Known Member
Moin, also falls noch aktuell ich fange auch grade an mit dem Welsangeln. Also falls jemand Lust hat mal zusammen zu gehen, wir sind meist zu zweit oder dritt. Strecke SLS und Merzig.

LG und stramme Schnüre :laugh2
 
Oben