Waller töten Badegäste!?

jkc

Well-Known Member
Muhaha, die Eier muss man erstmal haben so einen Schwachsinn in nen öffentlichen Brief zu packen. Leser aus ganz Deutschland denken doch jetzt (noch mehr) in Bayern lebe man hinterm Mond.
Schade um die Ertrunkenen.
 

Toni_1962

freidenkend
Und sogar die Gerichtsmedizin schaut nach ;)

Nein, das denken die Leser nicht über Bayern, weil wir doch alle wissen, dass der Briefeschreiber nur ein "zugraster" sein kann!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ja latürnich besteht akute Lebensgefahr, sobald auch nur ein Waller im Weiher ist. Bleibt alle zu Hause, geht ja nicht baden und nagelt die Haustüre von innen zu. Der Siluro kriegt euch sonst alle!!! :laugh :cool: :laugh :cool: :laugh :cool:
 

Toni_1962

freidenkend
Bayerische Waller fressen keinen bayerischen Dackel! Sind beides Grantler, besonders im Alter!
Pudelhunde und diese kläffenden Hochratzn (wie heißen denn die Kläffer?) sind bevorzugt.
 

Naish82

Aktiver Angler
Also ein ausgewachsener waller kann schon so 2-3 erwachsene Badegäste pro Woche fressen, wenn gerade keine Dackel im Wasser sind.
Passiert hier im Norden ständig, deshalb haben wir uns daran gewöhnt und es wird nicht mehr darüber berichtet.
Ist in Bayern wohl noch nicht die Regel?!

Ich würde Jedenfalls lieber nicht ins Wasser gehen wenn ich wüsste das Waller drin schwimmen.
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Ist das ein Schwachsinn...! Schlimm genug, das der Vater, der seine kleine Tochter retten wollte, als diese in Not kam, selber in Schwierigkeiten kam und niemand das bemerkt und geholfen hat!!

Um davon abzulenken, wird jetzt die Schauermär vom Menschenfressenden Wels, warum nicht SEEUNGEHEUER?! verbreitet!
Ist wohl nur eine Zeitfrage, wann Jeremy Wade am Trebgaster See vorbei kommt und eine neue Folge von "Flußmonster" oder "DARK WATERS" dreht....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Veto!

Ich war am Wochenende nur mal so am großen Fluss, einfach nur flanieren. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr grad Kinder sinnlos plärren und kreischen. Wie will man in diesem akustischen Chaos unterscheiden, wer eine echte Not hat und wer bloss um des Plärrens plärrt? Jetzt war das aber kein gut besuchter Badesee, sondern nur ganz banales Flussufer an einer öffentlichen Rheinwiese.
 

punkarpfen

Well-Known Member
@Naish82: Südlich des Weißwurstäquators genügen einem einem Wels 0,5 - 1 Badegast. Dort ist das Durchschnittsgewicht der Badenden höher. :roflmao:laugh2:XD:crazy
 
Oben