angler1996
40Z Löffelschnitzer
du hastdoc obe was von 3 m geschrieben , mir ist 3 m auch zu langViel zu lang.
du hastdoc obe was von 3 m geschrieben , mir ist 3 m auch zu langViel zu lang.
Nee, das fang ich nicht an.Trau dich doch Mal an den Rutenbau. Ist nicht schwer. Schwer wird es, wenn du so Zierwicklungen usw haben möchtest. Ich würde dich mental und mit Rat unterstützen.
Gute Entscheidung, kostet nur Geld.Nee, das fang ich nicht an.
Hatte mal einen Bekannten der das ab und an mal gemacht hat und da hab ich mal zugeschaut. Für mich ist das nix.Gute Entscheidung, kostet nur Geld.
Für mich ist das nix.
Welche denn, mit 2,70m + und PE6-8?vielleicht sucht du mal mit:
Penn travel rod
vielleicht sucht du mal mit:
Penn travel rod
Ich find da keinevielleicht sucht du mal mit:
Penn travel rod

fischkescher.de
Lass gut sein. Suchen kann ich selber.tut mir lied, die bauen ja nu unendliche Serien ochh schwere Dinger- in Tidal oder Africa Reihe
Gab mit der Serie mal zig Brüche. Hab dazu genug geschrieben. Musste mal suchen.Darf ich fragen was gegen die daiwa spricht? Bin gerade am überlegen mir eine zuzulegen.
LG
Mario
Das mit einer Rute.Wurfrute für Popper auf GT und Konsorten. Zu Hause gelegentlich Wels
Wenn es der 4 teilige von tackle24 wird, hast du nicht viel Spaß mit einem Waller, außer er 2,5mWels ist wie geschrieben 1-2,mal im Jahr da genügt mir eine Rute.
So wie es aussieht ist selbst aufbauen angesagt . Blank hab ich bereits gefunden. 2.42 Meter 4 teilte und PE 8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.