Waller-Wobbler

Lahnfischer28

New Member
Hallo zusammen,

welche Sprengringe und Drillinge/Grüßen nehmt ihr jetzt für den Super Shad Rap in 14cm?
Hat er den Test mit den Owner 66 bestanden?Überlege mir den Wobbler in verschiedenen Farben zuholen.Welche habt ihr ?
 

jkc

Well-Known Member
...Überlege mir den Wobbler in verschiedenen Farben zuholen.Welche habt ihr ?
Ein paar :D
004.JPG

Der zernagelte gelbe in der Mitte ist zum Wallerfischen geriggt, sind 1/0er VMC-Drillinge drauf; Sprengringe wie ich im anderen Thread schon schrieb 35kg aufwärts...

Hier gibst den nächst größeren Sprengring zu dem im anderen Thread erwähnten 10mm / 36kg-Ring zu sehen und warum ich den kleineren lieber mag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahnfischer28

New Member
Ein paar :D
Anhang anzeigen 400924
Der zernagelte gelbe in der Mitte ist zum Wallerfischne geriggt, sind 1/0er VMC-Drillinge drauf; Sprengringe wie ich im anderen Thread schon schrieb 35kg aufwärts...

Hier gibst den nächst größeren Sprengring zu dem im anderen Thread erwähnten 10mm / 36kg-Ring zu sehen und warum ich den kleineren lieber mag:
Top! Jetzt muß ich blöd fragen w...st.Er ist ja bischen aufgebogen, oder ? Gruß
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Köderfarben halte ich beim Wallerspinnen für so ziemlich irrelevant.

Ich verwende da zumeist Firetiger & Co., weil ich das bei Trübwasser und/oder Dunkelheit selbst am besten sehen kann.
 
Oben