Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ach ja, bevor ichs vergesse:

An alle, die nach dem Angeln noch Tauwürmer mit heim nehmen wollen: Bringt irgend ein Döschen mit. Es sind für jeden 50 Tauwürmer da.

Wer keine 50 brauchen kann: Auch gut! Ich kann die Biester immer brauchen.
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Huhu,

aus gegebenem Anlass (ehec) werde ich darauf verzichten einen Salat zu machen (ohne frisches Gemüse bleibt ja auch von einem Nudelsalat nicht mehr viel übrig).
Ich bring dann auch noch was zum Grillen mit.

mfg Backi
 

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ah ja, ok, is besser als 5 todkranke Wallerangler! Hast Recht!

Ich war grad eben mal hinten am Staudinger: Zwischen Radweg und Angelplatz stehen knappe 50m schulterhohes Gras. Soweit kein Problem, ABER: Packt lange Hosen ein!

Ich bin da durch das Gras geschlappt und hab dann nur gemerkt: AU!

Jetzt sind meine Beine von Knöchel bis Knie knallrot. Ich hasse Brennnesseln. Die standen da genau kniehoch im hohen Gras.

Und für evtl. Allergiker: Mit dem Gras da is nicht zu spaßen. Die Tabletten helfen aber schnell.
 

MainFisch

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Gut zu wissen, nehm mir auch mal von Deinenwundertabletten mit ;)

Zu dem Nudelsalat: also nen normalen Nudelsalat d.h. mit Gewürzgurken, Eier, Fleischwurst, Erbsen und Mörchen usw. ist glaub ich das Risiko recht gering...aber lieber Backi bleibt natürlich ganz Dir überlassen deswegen wird das Wochenende nur ganz geringfüging schlechter ;)

Jungs, morgen wird gepackt und ich wollte noch darauf hinweisen das jeder sein eigenes Scheisspapier mitnehmen sollte :D :D :D

Bis Freitag Männer!!!
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ich mach dochnoch nen Salat. Nehm ich halt alles aus der Büchse. Meine größte Kumme hat 4L. Das muss reichen.
Ich bring noch nen Trolly mit, dann müssen wir nicht alles auf dem Rücken schleppen.

|wavey:Backi

edit: fertig

 
Zuletzt bearbeitet:

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Trolley hab ich auch eingepackt!

Ich hab mein Auto übrigens gepackt... Hatte bissl was von Tetris: Schlauchi, Blasebalg, Echo, Liege, Schlafsack, Ruten, Rucksack,Trolley...

Fehlt nur noch Kühlbox mit Bierchen, Köderfischen und Futter für mich, sowie die Würmer. Dann kanns losgehen!

war schon witzig, wie die Nachbarn geschaut haben, was da alles in meine Karre rein geht...
 

MainFisch

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

So gings mir auch :)

Mein Corsa ist voll, aber ich pass noch auf die Fahrerseite.
Wer ist eigentlich ab wann am Platz?
Also bei wirds 17.00 Uhr!

Mfg Benny
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ich werd wohl 15:30 hier losfahren. Dann noch was einkaufen, evtl. noch jemanden mit Köderfischen treffen, dann werd ich wohl ca. 16:30 - 17:00 da sein.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ich werde euch abends mal besuchen kommen...
 

Franziskus

leben und leben lassen
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

ich drücke euch die Daumen. Bis morgen abend dann!
 

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ich schau, dass ich so um 15.30 schon da bin.

Schlauchboot aufblasen und schonmal erste Erkundungsfahrten machen.

Außerdem werd ich schonmal ne Schneiße in das hohe Gras drücken müssen.
 

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Schneise schreibt man mit einfachem S nicht mit ß...

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber warum das von dem guten Schlenkerla kommen soll, weiß ich auch net.
 
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ich habe meine Sachen auch schon drin. Grill ist auch dabei + Bratwürstchen für jeden + Brötchen + Senf, Gert für dich auch wenn du willst |wavey:

Ich muss noch bis ca. 17 Uhr Geld verdienen, dann Heimfahrt (30 km), dann noch schnell Räucherfische für Samstag einlegen und dann sollte ich auch zu euch stossen. Schätzungsweise 18.30 Uhr-19 Uhr. ALso, bis später. #h
 

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Hi,

ich glaub, ich bin der erste von den Dauercampern, der heim kommt.

Erstmal will ich ein RIESEN Danke an alle Teilnehmer und Besucher aussprechen! Es war echt klasse, es hat mir Spaß gemacht und auch jedem anderen hat es soweit ich das erkennen konnte, ganz gut gefallen.

Warum ich dann jetzt schon daheim bin? Is echt mies, wenn hinter einem die Wiese alle Pollen rauskoffert, die sie zu bieten hat und man Allergiker is.
Also hab ich Hals über Kopf abgebrochen.

Sorry an Backi und Benni, dass ich nicht mehr beim weiteren aufräumen helfen konnte, aber ich bin 1000 Tode gestorben.

Dann zum Ablauf. Das Aufbauen verlief reibungslos. Dann rein ins Boot und zack! Echolot funktioniert nicht. Wie sich später herausgestellt hat, war die Batterie kaputt.

Naja, seis drum. Bis zum Abend waren alle Ruten draußen, Gert-Show kam vorbei und es wurde "gesellig".

Um halb 4 ins Bett, am nächsten Tag wieder raus, hartes Leben eben.

Das selbe Spiel hatten wir am Samstag dann auch nochmal, nur dass diesmal komischerweise alle zeitiger im Bett waren.

Gefangen haben wir in der ganzen Zeit 1 maßigen Aal, 2 untermaßige und das wars dann, wenn ich alles richtig mitbekommen hab.

Waller natürlich keinen. Aber halb so wild. Irgendwann kommen die Biester schon noch.

Ich hoffe, es hat allen gefallen und wir können das irgendwann mal (evtl. in abgeschwächter Form ;-) ) mal wiederholen.

Also, dann danke ich nochmal allen Teilnehmern recht herzlich und wünsche nun eine erholsame Nacht ;)
 

Franziskus

leben und leben lassen
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

auch wenn kein 2m Waller gefangen wurde fand ich es ein ausgesprochen gelungenes Ereignis und es sollte unbedingt wiederholt werden.

so long
 

Kneuer

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Unter der Bedingung, dass du wieder so nen Kuchen mitbringst! Der war der Hammer!!!!!

Ach ja, mein Echo geht übrigens wieder so halbwegs... Es zeigt aber nur komische Sachen an vorläufig.

Ich denk mal, wenn der Akku noch länger laden, dass es wieder ordentlich funktioniert... Mal schauen.

Das is halt das gute an nem Billig-Ladegerät. Es lädt auch kaputte Batterien oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Bin vor ner halben Stunde heimgekommen. Mann was bin ich fertig. Und stinken tu ich wie ein Berber.
Tolle Sache war das. Der Kuchen, das Grillfleisch, die Geselligkeit, alles top!
Bilder folgen.

Das selbe Spiel hatten wir am Samstag dann auch nochmal, nur dass diesmal komischerweise alle zeitiger im Bett waren.

Naja, irgendwie saß ich um 23:50 plötzlich alleine da. Montage abgerissen, und dann hatte ich keinen Bock mehr (in ne A-Klasse mit 3 Sitzen passt ein Halbgnom wie ich locker der Länge lang rein. Hab gut geschlafen).

mfg Backi |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

MainFisch

Member
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

49.818052,9.137973

Mein ganz persönlicher Hot-Spot...falls ich da in nächster Zeit mal wieder hingeh sag ich bescheid.

Ansonsten war doch alles ganz super und schön besoffen war ich auch, was will man mehr ;)
 

Mr.Fang

Ewiger Anfänger
AW: Wallerangel Treffen am Main Seligenstadt-Kleinostheim

Ähhh... ich klink mich hier mal mit ein.... das klingt ja super... falls ihr sowas im Juni nochmal vorhabt... ich wäre dabei!!! Bin den ganzen Juni Strohwittwer... das muss ausgenutzt werden... (Außer Pfingsten, da kann ich nicht)...

LG,
Mr.Fang
 
Oben