Wallerangeln in der Oder

MarioS

New Member
Frohes Fest, Leute!
Hat denn einer von Euch Erfahrungen mit dem Wallerangeln in der Oder?
Da sollen ja gute Welse zu fangen sein, aber wo?
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
Gesundes Neues
Mario
 

Thomas9904

Well-Known Member
Habe selbst damit auch keine Erfahrungen, aber schon von einigen Kollegen gehört, daß gerade die Einheimischen dort teilweise sehr gute Welse fangen.
Wird man sich wahrscheinlich vor Ort umhören müssen.

-------------------------------------------------------
MfG
 

Hummer

ein Angler
Die guten Welsstellen an der Oder werden die Einheimischen bestimmt nicht so schnell verraten. Ich habe mal einen Händler gefragt und der druckste nur rum. Vielleicht sollte ich mal eine komplette Welsausrüstung bei ihm kaufen.
wink.gif

Die Zeiten, in denen in jedem Buhnenkessel ein kapitaler Wels stand, sind definitiv vorbei. Da wurde wohl zuviel Raubbau betrieben.Petri!Hummer
 
quote:Originaltext von Thomas9904:
Habe selbst damit auch keine Erfahrungen, aber schon von einigen Kollegen gehört, daß gerade die Einheimischen dort teilweise sehr gute Welse fangen.
Wird man sich wahrscheinlich vor Ort umhören müssen.
 
Oben