Wallerangeln - Mitangler gesucht, für Spanien Ebro Delta

Supifox

New Member
Hallo, ich bin auf der suche nach 1-2 Mitanglern fürs Wallerangeln Spanien Ebro Delta (Fluss oder Stausee). Derzeit noch ohne genauen Termin/Dauer!Ich möchte nicht auf eigene Faust los, sondern incl. Wallerguiding, wie z.B. hier http://www.ebro-waller.com/guiding-touren/ (ohne Bewertung, ob die gut sind!)

Ich würde das gerne noch im Frühjahr machen, also noch vor der Laichzeit.
Würde mich freuen, wenn sich wer findet der mitkommt...Wer mehr über mich erfahren will, gerne per PN oder telefonisch.

VG

Thorsten
 

286dirk

New Member
AW: Wallerangeln - Mitangler gesucht, für Spanien Ebro Delta

Hallo Lohmar,

hier ist Eitorf. Ich bin 55 Jahre begeisterte Welsangler, durch den Tod des Angelpartners nun aber 20 Jahre nicht mehr aktiv..
Ich war bereits etliche male am Ebro.

Heute über ein Jahr nach Aufgabe Deines Inserates , lese ich dieses.

Ist das Welsangeln noch aktuell ? Ich würde gerne wieder einsteigen Spanien Ebro oder auch Po. Erfahrung Ausrüstung Boot vorhanden. Vor allem wir liegen örtlich ja nur ein paar Kilometer auseinander.

Vielleicht können wir mal drüber reden.

MFG und Petri
Dirk
 

Julesgd

New Member
AW: Wallerangeln - Mitangler gesucht, für Spanien Ebro Delta

Hey, ich überlege spontan im Sep/Okt ebenfalls das erste mal an den Ebro zu gehen. Leider lassen mich meine lokalen Angelfreunde ein wenig im Stich |bigeyes

Vielleicht hat ja einer von Euch Lust und Zeit? Mir geht es vorangig um Zander, bei einem Waller sage ich aber auch nicht nein :)
Ich würde das Besuchen eines Campes bevorzugen, gerade wegen Boote, Guidung und Betreuung.

Ein paar Keyfacts, Alter 39, Wohnort Karlsruhe, Bevorzugte Fische, Carp, Zander und neu der Hecht :)

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit?

Gruß
 
Oben