Frage Wallercamp in Italien am Po

Manne83

Member
Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein gutes Wallercamp am Po empfehlen?
Wollen im Juni rüber und wenn ich Google Frage spuckt er einiges aus.
Jetzt ist die Frage welches gut ist, Angelausrüstung sollte mietbar sein, Zelten direkt am Po sollte möglich sein, Boot zum auslegen und beim Camp selber vielleicht ne Dusche smile01

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 216783

Guest
Hi,

als erstes man weis natürlich nie ob in "echt" dann alles so ist wie es scheint. Und ich war auch selbst noch nicht da!

Aber wenn wir uns irgendwann mal sonen Waller-Ausflug gönnen sollten würds wohl zur Wallerwelt vom Eule gehen.

Kannst dir die Seite ja vllt mal anschauen, und ich würd dir vllt auch nen Video vom MisterWaller empfehlen da sein Auftreten sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Auf dauer wär er mir auch zu anstrengend aber für sonen Ausflug stell ichs mir ganz lustig vor.

Lg liac
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ich denke du kannst so ziemlich in jedes bekannte Camp fahren. Deine Anforderungen werden überall mehr oder weniger erfüllt. Jedes Camp hat seine Eigenheiten bzw. Vor- und Nachteile.
Wallerwelt, La Motta, Casa Silure, Heiner, Großer Fluss, Filiberto und wie sie alle heißen. Allzuweit ins Delta würde ich nicht fahren, dort unten wirds auf Waller nicht unbedingt besser.
Schau dir vielleicht auch die Preise an, denn billig ist so ein Trip nicht, auch wenn die Bootsmiete oft erst mal günstig erscheint.
 
Oben