Wallerfänge 2012

Slick

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2012

Petri :vik:

Ich fange diese Jahr mit dem Waller fischen an und hoffe mal es klappt mit der Größe.:vik:
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2012

Petri Heil!
Na wenn der in nem Teich gehockt hat,kann ich verstehen das der Teichler den da raus haben wollte.
Mein größter aus dem letzten Jahr war einen Meter kürzer.

Jürgen
 

Cheffkoch

New Member
AW: Wallerfänge 2012

so ein wenig verspätet aber naja . mein größter waller letztes jahr und mein pb und mein erster waller im jahre 2012 mit 233 ein richtiger bulle :) Leider musste ich den fisch mit nehmen weil der besitzer des teiches das wollte kann man leider nicht endern :(

Du wolltest ihn doch mitnehmen, soweit ich das weiß hätte der Besitzer ihn auch umgesetzt!!!!!!!!!!!
 
AW: Wallerfänge 2012

Du wolltest ihn doch mitnehmen, soweit ich das weiß hätte der Besitzer ihn auch umgesetzt!!!!!!!!!!!

ja das habe ich später dann erfahren weil immer alle wollten ds die waller raus kommen das mit dem umsetzen war dann zuspät weil er dann schon tot wahr aber mann brauch sich auch nicht streiten darüber weil kann man nicht endern ist ja auch egal#h
 
Oben