Wallerfänge 2012

ZanderIvo

Member
AW: Wallerfänge 2012

Jopp,alle samt sehr gut genährt

Hab noch diverse unter-1m-welse,aber die zählen bei mir nit so recht
 

ZanderIvo

Member
AW: Wallerfänge 2012

Bei uns läuft es derzeit sehr schleppend
Sporadisch hier mal n fang,dann hörst von da mal was
Aber sonst zicken sie janz schön rum
Und ich muss sagen,ick bin viel aufm Wasser.(wenn's der dienstplan erlaubt)Ob es im hellen oder im dunklen ist.
Eigentlich müssten die doch ohne Ende Knast haben nach der Laichzeit;+
 

ZanderIvo

Member
AW: Wallerfänge 2012

@froggi: hab da ein neues Thema eröffnet,aber kann leider keins meiner Videos hochladen da sie mp4-format haben.hab es 3mal probiert,leider ohne Erfolg
Aber wenn ihr lustig seid könnt ihr Eure da posten.
Wird glaub ich von jedem gern angesehen
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2012

Jo, Petri! Das ist doch die perfekte Küchengröße#6.
So einer darf bei mir auch mal beißen:).

lg
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerfänge 2012

Ja, ich hab ihn auch für die Küche mitgenommen. Momentan ruht er im Gefrierschrank. Ich dachte daran ihn zu räuchern, da mir der Räucherwels, den ich mal probieren durfte, sehr gut geschmeckt hat.
Oder was gibt es sonst so für leckere Rezepte? Klar, ich kann im Netz nach Rezepten gucken, aber wie bereitet ihr Wels-Profis eure "Küchenwelse" so zu?

mfg
Backi
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Wallerfänge 2012

Der hat an ner klassischen Grundmontage - AT-Boom, 90gr Blei, 4er Aalhaken mit einem ganzen Tauwurm, mit der Wurmnadel aufgezogen - ca. 60m draussen im Main gegen 21:30Uhr gebissen.

mfg
Backi
 
AW: Wallerfänge 2012

Ich bin für räuchern!
Hab neulich auch einen geräuchert und noch nie so einen guten Fisch gegessen.
Denk aber dran ihn etwas länger einzulegen, hatte meinen 24 Stunden in der Lake.

Gruß aus Hamburg
 

Dr.Becks

Member
AW: Wallerfänge 2012

sorry!! bin neu in dem Forum muss mich noch zurechtfinden.

Ich finde nichts in der Richtung "Metzgerausbildung" und es wird ja nicht jeder zurück werfen hoff ich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Main Waller

Member
AW: Wallerfänge 2012

Also ich muss sagen das Jahr 2012 war nicht umbedingt das allerbeste ... gut muss auch sagen, das ich nicht wirklich oft drausen war dieses Jahr. Insgesamt 3 mal am Main, 3 mal am See und 1 Woche Po

das Resultat ...
Main : 1,12 m, 1,42 m und 1,84 m
See : 0,85 m, 1,36 m 1,62 m
PO : 1,65 m, 1,91 m, 2,01 m, 2,36 m und ein Bolle von 2,41 m

Ddenke damit kann man leben :)

In diesem Sinne dran bleiben und catch and release
für die nächsten !!!!!!!!!!!

Martin
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallerfänge 2012

Also beklagen kann man sich ja wohl bei dem Ergebnis sicher nicht. So oft wie du draußen warst und soviele Fische, also das passt doch.
 
AW: Wallerfänge 2012

so ein wenig verspätet aber naja . mein größter waller letztes jahr und mein pb und mein erster waller im jahre 2012 mit 233 ein richtiger bulle :) Leider musste ich den fisch mit nehmen weil der besitzer des teiches das wollte kann man leider nicht endern :(
 

Anhänge

  • IMAG0296.jpg
    IMAG0296.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    73 KB · Aufrufe: 430
Oben