Wallerfänge 2014

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Hier könnt ihr alle eure Wallerfänge posten. Ob mit Bild oder ohne Bild, muss jeder selbst entscheiden.
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über C&R hören, allerdings wäre es auch schön wenn die Gegner von C&R nicht unbedingt mit Absicht den Fisch im Schlamm oder der Küche fotografieren. Schön am Wasser macht ja auch viel tollere Bilder.
Müllt den Thread bitte nicht mit Fragen zu, sondern eröffnet dafür eigene Themen, aber vieles steht eh schon in der Suche drin.

Und jetzt alle Tight lines und erfolgreiches Wallerjahr 2014
 

dieteraalland

Well-Known Member
hier mein erster für 2014 100cm 6,610 kg
fangort sieg mit spinnrute 5-30gr gufi. 10cm

IMG_1050.jpg
 

Surf

Member
AW: Wallerfänge 2014

ja... gut loten und im Zweifel auch mal kompliziert spannen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallerfänge 2014

Bitte eröffne einen eigenen Thread weil mit Wallerfängen hat das ja wenig am Hut, danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: Wallerfänge 2014

Servus.

Mein erster Waller 2014 mit 88cm. Gebissen hat er auf U-Posenmontage mit Wurmbündel.

Gruß
 

Anhänge

  • 20140323_201452.jpg
    20140323_201452.jpg
    81 KB · Aufrufe: 446
  • 20140323_201512.jpg
    20140323_201512.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 445

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Wallerfänge 2014

Ja denn aus lauter Kehle "Petri Heil" !

Geht's so langsam los ?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: Wallerfänge 2014

Ja denn aus lauter Kehle "Petri Heil" !

Geht's so langsam los ?!?

Wenn die Wassertemperatur über 10 Grad geht dann ist auch Aktion im Wasser. War dieses Jahr mein 7.Ansitz auf Waller und am Sonntag hat der erste gebissen. Schlimmer finde ich die Temperaturschwankungen am Tag warm und Nachts kühlt es stark ab. Aber was solls egal wie kalt ein Fischer muss ans Wasser#:
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2014

Mein Spinnwaller vom letzten WE....

Gefangen auf einen großen 20cm Twister.


lG Max#h
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2014

Na dann mal Petri Heil, schönes Tier.
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2014

Sandra? Der Twister? Der war von RELAX.

Danke....Gab auch einen schönen Schlag in die Rute....


lG Max
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2014

Heute wieder einen 1,70 Waller beim Spinnfischen!


lG Max|wavey:
 

Syntac

Active Member
AW: Wallerfänge 2014

Petri! Hatte die letzten 2 Tage 2 Quietscher bis ca. gute 70cm auf Beifang beim Karpfenangeln.
Freund einen mit der gleichen Größe, und einen mit ca. 1,40m, ebenfalls auf Murmeln.
Die abgespannten Ruten wurden komplett ignoriert, bis auf einen Hecht mit 1,08m, der mir beim Abspannen auf den Köfi gegangen ist, und ich zuerst mit der Abreissleine und dann, als ich sie hatte, mit der Hauptschnur gedrillt habe :D Gab paar Mal heiße Finger, war aber geil :D
 

Syntac

Active Member
AW: Wallerfänge 2014

und hier mal paar Bilder, leider nicht die beste Quali...
 

Anhänge

  • 20140502_204140.jpg
    20140502_204140.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 625

zesch

it`s Piketime
AW: Wallerfänge 2014

auf Blinker vom Niederrhein, am WE

picture.php


Gruß
zesch
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wallerfänge 2014

Petri dir!
Bei mir klappts hoffentlich dieses Wochenendeauch.
War ja schon genug Nächte auf die Kerle angesessen dieses Jahr |wavey:
 
Oben