Wallerfischen Ebro/Mequienza

expo505

New Member
Servus,

wir planen nextes jahr an Ebro bei Mequienza zu fahren, kann mir einer etwas darüber sagen z.B Campempfehlung, Angelstellen usw. wäre echt top.

oder gibt es evtl. bessere Angelplätze am Ebro, Zielfisch ist Waller.

vorab besten Dank

Gruß
Alex
 

Meinfang

New Member
AW: Wallerfischen Ebro/Mequienza

Hallo Alex,

wir waren im September 07 in Mequinenza im Camp von Bavarian Guiding.

Wir haben mit der Bojenmontage, Spinnfischen als auch mit Pellets und Kalamare auf Waller geangelt. Bei der Bojenmontage kann ich dir den Schilfbereich nach der Bruecke auf der linken Seite empfehlen.

Die besten Faenge konnten wir mit Pellets und Kalamar direkt unter der Breucke verzeichnen. Dort zwischen 4 und 6 Brueckenpfeiler - das ist genau die Rinne.

Wir haben unsere Erfahrungen auch in einigen Berichten zusammengefasst - diese kannst du unter WALLERBERICHTE EBRO lesen.

Gruesse
Christoph
 

Gunnar76

Member
AW: Wallerfischen Ebro/Mequienza

Hallo Alex,


und hast schon was gefunden für Spanien.

Ich selber war 2 mal bei Bavarian guiding und 1 mal bei Andrees Angelreisen. Die Gegend um Mequinenza war nicht so mein Fall.
Das Camp selber ist Ok und die Guids auch.
Bei Andrees Angelreisen jedoch hat es mir um einiges besser gefallen. Die Gegend ist dort viel ansprechender und die Jungs dort waren viel offener und haben auch immer das Gepräch mit einem gesucht.

Möchte dieses Jahr im September wieder zu Andrees fahren.

Falls Du noch keine genauen Ziele hast kannst dich ja anschließen.

Habe auch ein Thema in diesem Forum eingestellt.

Gruß Gunnar
 

Marlin1

Active Member
AW: Wallerfischen Ebro/Mequienza

Da kuckst du in den Andrees Angelreisenkatalog, da steht alles drin. Ist allerdings ganz schön weit weg von Mequienza. Gruß Reinhold
 
Oben