Wallerfischen/wo/wie/wann?

Lausbub

New Member
Hallo hallo,
dieses Jahr soll es endlich mal klappen! Seit zwei Jahren versuche ich schon
hier in oldenburg einen Wels zu fangen, ohne Erfolg. Ich fische hier in einem alten ca 40 Jahre alten Autobahnsee, der sehr tief ist (ca 30m), doch leider ohne Boot. Evtl kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, wo ich den Wels finden und wie ich ihn am besten fangen kann. Der Seegrund ist überwiegend sandig es gibt jedoch auch einige schlammige stellen, wo viele Blätter und Äste im Wasser liegen...würd mich über ein paar montagen und Fngplatztipps sehr freuen....lausbub
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Wallerfischen/wo/wie/wann?

Kommen in dem See überhaupt Welse vor? Sonst kannste es gleich lassen ;)
Bei einem 40 Jahre altem See kann man das ja nicht wissen.
 
Oben