Wallerfischen

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von Der Knüppler, 25. Oktober 2018.

  1. Der Knüppler

    Der Knüppler New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Am Wasser
    Die Waller laufen noch, nehmen aber leider den Köder niad richtig: denk mal zu groß, da Köfis schön geschuppt san und danach los gelassen werden...
     
  2. Der Knüppler

    Der Knüppler New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Am Wasser
    Bin gespannt, wann die 2 Meter geknackt werden. Hoffentlich nicht vom 2. Vorsitzenden.
     
  3. Seele

    Seele Böhser Siluro Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Hiltenfingen
    Poste doch mal paar Bilder
     
  4. Der Knüppler

    Der Knüppler New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Am Wasser
    Nein. Des kann nur Ärger geben...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden