Wallerrute

Hallo,
ich suche eine Welscombo zum Einstieg. Ich fische an einem See mit Ballern die nicht länger werden als 1.60. Die Montage müsste ich mit einem Pendelwurf rausbefördern und es gibt ein paar Hindernisse. Bootfahrten ist auf unserem See verboten. Die Rute+Rolle sollte nicht viel mehr als 160€ kosten. Wie gesagt es muss nichts überragendes sein nur vielleicht etwas wo man noch nicht so viel investieren muss um mal in das Thema Waller reinzuhören. Des Weiteren habe ich schon ein paar Geflechte zu Hause ein Freund hat mir sogar aus einem Grund eine Großrolle 0.45 gegeben und ich wollte wissen ob das passt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen auch wenn das Budget mager ist aber das ist es halt nur mal als Schüler:c#d Ich hoffe es gibt trotzdem was.

VG
BlnBrandenburg

PS: Würdet ihr auf Grund oder mit U-Pose angeln
 
Oben