Wallerspinrolle

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallerspinrolle

Hab jetzt in nem Forum diese Gefunden Shimano ActiveCast 1100 für nen billigen preis


Warum fragst du dann wenn eh nimmst was willst?

Für die 60 Euro die die kostet die du gefunden hast hättest auch was Anderes bewährtes bekommen, vor allem nicht mit Fox Warrior Schnur die niemand fischt.
 
AW: Wallerspinrolle

Der will für beides zusammen ca. 100 Euro. Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen oder was meint ihr (zumal die Rolle mit einer 0,50er Leitner bis oben hin voll ist)?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass eine Sportex Saphir (3,00m WG 150g) etwas zu "flachbrüstig" zum spinnfischen auf Waller ist?
Sonst würde ich die für nochmals nen hunderter gleich mitnehmen. :-D

LG
derdiescher
 
AW: Wallerspinrolle

Warum fragst du dann wenn eh nimmst was willst?

Für die 60 Euro die die kostet die du gefunden hast hättest auch was Anderes bewährtes bekommen, vor allem nicht mit Fox Warrior Schnur die niemand fischt.


Ich hab eure Tipps umgesetzt und hab einach mal im Wallerforum bei biete geschaut und die für nen guten Preis gesehn, da wollte ich einfach mal fragen
außerdem hab ich die ja nicht gekauft sondern nur gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallerspinrolle

Dann beobachte da halt mal ob was reinkommt. Ne Sargus oder Slammer oder was weiß ich. Aber melde dich net nur an und kauf was ein, sonst wirst da bisschen zerfleischt. Solltest schon was beitragen.
 

e-f

New Member
AW: Wallerspinrolle

Hi bin neu hier und kann dir folgende Zusammenstellung empfehlwn. Mantikor Dominator Spin und Okuma Salina bespult mit 36er Power Pro
 
Oben