War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Tomi

Norwegen Anfänger
Hallo, #h

da ich mit Familie Ende August 2012 nach Kvalheim gehe, wollte ich mal Fragen, ob es jemanden hier gibt, der auch schon dort war und der hier vielleicht seine Erfahrungen kund tut. |kopfkrat
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Naja hätte mir ein paar Informationen mehr erwünscht. ;+
 

Condor

Der ohne Foto
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

...im anderen Forum wurde Dir doch schon geholfen. ;)
 

hagel21

Member
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Hallo, #h

da ich mit Familie Ende August 2012 nach Kvalheim gehe, wollte ich mal Fragen, ob es jemanden hier gibt, der auch schon dort war und der hier vielleicht seine Erfahrungen kund tut. |kopfkrat



Was willst Du denn wissen?
War vor ein paar Jahren dort.

Hagel21
 

m3mphis

New Member
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Wäre nicht schlecht wenn du ein paar mehr infos geben könntest wo genau das ist. Gibt ja mehrer kvalheims.
 

hagel21

Member
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Wir waren in Kvalheim frieted? bei Bergen.In der Nähe von Nautenes oder Fedje.

Hagel21
 

m3mphis

New Member
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

jo das kenn ich auch. man fährt eine gute stunde vom fährhafen in bergen.
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Erst mal Hallo,

muss scheinbar mein Profil überarbeiten ich habe gar keine Info erhalten,
dass hier schon geantwortet wurde. :(

@ Condor,

es ist doch immer besser ein paar Quellen mehr anzuzapfen :q

@ hagel21

wir fahren hier hin:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=207223639237275937800.0004ac94fd39db0cdddac&hl=de&ie=UTF8&t=m&vpsrc=0&ll=60.695205,4.911232&spn=0.002363,0.006963&z=17&source=embed

@ all,

Was ich wissen wollte ist, was für Equipment ihr benutzt habt.
Nicht unbedingt Rute Marke xy und Angelrolle Z+z sondern Ruten zum Pilken, sondern Ruten für Pilker und GuFi von 10-50gr, Naturköder Ruten bis 300gr. und welche tiefen ihr befischt habt so was in derart.
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

Jetzt habe ich mehr Angaben gemacht aber trotzdem nicht mehr Infos erhalten. |bigeyes
 

Tomi

Norwegen Anfänger
War hier schon jemand in Kvalheim auf Radøy

So,

noch mal hoch holen, vielleicht bekomme ich noch ein paar Infos mehr.
Die Anlage wird betrieben von Ann-Sophie, vielleicht sagt das dem einen oder anderen mehr als einfach nur Kvalheim.

Infos kann man ja nie genug erhalten. :q
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

So,

noch mal hoch holen, vielleicht bekomme ich noch ein paar Infos mehr. |bigeyes
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: War hier schon jemand in Kvalheim (2010/2011)

So,

in drei Wochen geht es los, falls jemand neue Infos zur Anlage und zum Angeln loswerden will, nur keine Hemmungen :q
 
Oben