Warme Guenstige Angelbekleidung

jkc

Well-Known Member
Ich lese mal interessiert mit. Welche würdest du von den beiden von der Funktion/ Taschen/Tragekomfort vorne sehen?
Na durch die bessere Regentauglichkeit die Cotton Touch, die ist auch länger geschnitten, was ich mal unter besserem Tragekomfort verbuchen würde.
Taschen sind bei beiden OK, wobei die Cotton Touch an der aussen liegenden Brusttasche nen ziemlich feinen Reißverschluss hat.
Was die Langlebigkeit der Cotton Touch an geht, da bin ich skeptisch wie bei fast allem was als Regenjacke verkauft wird, gewaschen habe ich sie noch nicht und werde es auch möglichst lange vermeiden.

Grüße JK
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Hi ich grabe mal diesen Threat wieder aus da ich mir den ganzen Winter über gedanken gemacht habe welche Hose ich bei Sau Kälte zum Angeln anziehen soll nun ist mir heute bei der Arbeit eine alte Feuerwehr überholen wieder in die Hände gefallen die ich mal abgegriffen habe weil sie ausgemustert wurde. Es handelt sich um eine die für den Innenangriff gedacht ist also direkt am Feuer. Bei Ebay gibt's die für nen schmalen Taler wie ich gesehen habe. Sau warm mit Sicherheit auch einigermaßen Dicht und man kann sie einfach überziehen. Das einzig störende sind die Reflexstreifen. Wenn man mit Messer und Scheren nicht ganz ungeschickt ist lassen die sich aber nahezu restlos entfernen.
Also für die Sparfüxe unter euch schaut es euch mal an ich für meinen Teil bin zufrieden damit.

Gruß Max
 

Jason

Well-Known Member
Ich bevorzuge eine lange Unterhose für die kalten Tage, das reicht mir. Und was ganz wichtig ist, die Füße müssen warm sein, sonst friert der ganze Körper. 2 Paar von den selbstgestrickten meiner Mama und alles ist perfekt. Allerdings selbst bei zu kalten Temperaturen fange ich an zu frieren, dann ist aber auch das Wasser zugefroren.

Gruß Jason
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben