WARNUNG!!! Sachsen, AUFPASSEN!!

Thomas9904

Well-Known Member
AW: WARNUNG!!! Sachsen, AUFPASSEN!!

Jeder kann es lesen:
http://www.rhfv.de/index.php?id=53&tx_ttnews[tt_news]=1471&cHash=64a58c2f109dda198e10f12400c83d4b
und
http://www.dafv.de/index.php/home/n...hauptversammlung-2016-zusammen-sind-wir-stark
oder so:
http://anglerverein-ebersbach.de/
Und nein, es steht dort keine klare Aussage - "man setzt sich auseinander".

Und wir können lesen, dass die Beiträge um mehr als 50% steigen. Dabei mussten auch bisher die Regionalverbände nichts für die Zeitschriften zahlen. Aber inzwischen haben wir 23 Angestellte für 41000 Angler!

Und wir können lesen, dass man offensichtlich einen Schnitt zu den Fischern in Erwägung zieht. Nur soviel: Den Krieg zwischen Anglern und Fischern können nur beide Seiten verlieren.

Und die Zahl der "Vernünftigen" wird wohl angesichts der bereiten Zustimmung bei den verschiedenen Versammlungen doch eher begrenzt sein.
Wie gesagt, ich tu mir ja auch schwer, da einfach zu glauben, was die Sachsen veröffentlichen - zu oft hat dann das praktische Tun nicht damit übereingestimmt.

Hoffen wir, dass es diesmal anders ist..
 
Oben