Ich habe sie gefunden.Die Bewertung bei Trustpilot läuft unter DanCenter DK
das ist sie gleich als erstes aufgeführt
Ich habe sie gefunden.Die Bewertung bei Trustpilot läuft unter DanCenter DK
Wie gesagt, ich habs gefunden. Bin wirklich gespannt wie es ausgeht. Ein Teil der Antwort von DanCenter läßt ja schon hoffen. Vermutlich waren deine Erwartungen einfach zu hoch und die mußt du runterschrauben, dann passt es wieder.Die Bewertung bei Trustpilot läuft unter DanCenter DK
das steht so aber bei allen negativen Bewertungen.Wie gesagt, ich habs gefunden. Bin wirklich gespannt wie es ausgeht. Ein Teil der Antwort von DanCenter läßt ja schon hoffen. Vermutlich waren deine Erwartungen einfach zu hoch und die mußt du runterschrauben, dann passt es wieder.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Ferienwohnung Nr. 53533 von DanCenter auf Averoy nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Naja, du hattest sicher erwartet ein sauberes und voll funktionsfähiges Haus usw. vorzufinden. Das waren doch sicherlich deine Erwartungen. Deine Erwartungen deckten sich aber nicht mit dem vorgefundenen Zustand. Jetzt gibt es ja nur zwei Sichtweisen.das steht so aber bei allen negativen Bewertungen.
was für Erwartungen meinst Du?
aber genau das kann ich erwarten, egal in welchem Land.Eine Grundreinigung, die nach jedem neuen Mieter obligatorisch ist, wurde nicht gemacht und erst recht nicht kontrolliert. Das Haus wurde sich einfach selbst überlassen.
Ich verstehe dich ja. Ich habe mir mal die Beschreibung des Hauses angesehen, kann darin aber auch nichts finden was dir weiterhelfen könnte. Oft lese ich in Beschreibungen solche Passagen: Haus wurde in xxxx frisch renoviert, Haus ist sehr gepflegt, gepflegte und saubere Einrichtung usw. Ich habe auch schon gesehen was es bedeuten kann, wenn da steht, "ursprünglich, urig und urgemütlich".aber genau das kann ich erwarten, egal in welchem Land.
Nirgends muss ich gesundheitsgefährdende Zustände hinnehmen.
Zumal genau dafür ja ordentlich bezahlt werden muss
Also für dein Haus gilt dann u.a. Text für 4 Sterne, was auch immer mit "hohem Standard" gemeint ist.
4 Sterne: Gut eingerichtete Ferienhäuser mit hohem Standard.
5 Sterne: Geschmackvoll eingerichtete Ferienhäuser mit qualitativ hochwertiger Ausstattung.
Natürlich ist das so. Aber Sauberkeit ist ja nicht definiert und wird oft auch unterschiedlich bewertet. Wo der eine mit leben kann für die Urlaubszeit, bekommt der andere das Kotzen. Das erlebe ich oft bei den kleinen Dingen wie Kaffemaschine und Wasserkocher oder auch Toaster usw. Da weigert sich meine Frau oft solche angerosteten und versifften Dinger zu benutzten. Oft legen die Mieter auch den Standard an, den sie von zu Hause gewohnt sind.Egal wie hoch das Haus auch eingestuft ist, Sauberkeit sollte in jedem Fall Standard sein.
Ich hatte vor langer Zeit auch mehrmals über NOVASOL DK gebucht, derartige Probleme hatte ich da noch nie.
schau Dir nur den Backofen an, wer so was von zu Hause gewohnt ist, der wohnt sicher im Schweinestall an der höchsten StelleOft legen die Mieter auch den Standard an, den sie von zu Hause gewohnt sind.
Wer das gewohnt ist der Beklagte sich ja auch nicht.schau Dir nur den Backofen an, wer so was von zu Hause gewohnt ist, der wohnt sicher im Schweinestall an der höchsten Stelle
diese Vermutung äußerte ich schon in einem anderen Post bei TrustpilotIhre ganze Antwort hört sich an,als wäre sie nicht von einem Menschen,sondern von einem KI getriebenen Bot geschrieben,
würde ich in Deiner Antwort noch ergänzen.
Respekt wie Du um Dein Recht kämpfst Brillendorsch !
Wir sind in ner Zeit angekommen,wo es leider nur noch seltenst der Fall ist,dass Menschen die etwas anbieten auch den Anspruch haben dem Kunden richtige Qualität zu liefern.
Das betrifft nicht nur solche Dienstleistungen wie Unterkünfte,etc.
Eine richtig traurige Entwicklung.
Umso wichtiger dass man als Kunde eben auch manchmal auf sein Recht beharrt,auch wenn es oftmals kaum möglich sein wird das auch zu erhalten.
König ist der Kunde heutzutage oft nur noch bis zu der Sekunde,wo er bezahlt...
PS: Hatte mal eine ähnliche Erfahrungen via Booking,da nicht EU selbst via PayPal nix zu machen.
Deswegen kann ich Deinen Ärger vollkommen nachvollziehen.
Ich verstehe deinen Ärger aber willst du da wirklich durchziehen? (Anwalt,Gericht)
Ruinier dir nicht deine Kraft und Nerven für einen 50€ Gutschein, den du nur wieder bei den Verbrechern einlösen kannst (heisst: du bekommt 50€ „Gutschein“ und musst noch weitere 2000€ hinterherwerfen für den nächsten Überraschungsurlaub)
Haltet euch den Urlaub wie auf den tollen Landschaftsaufnahmen in Erinnerung und nicht als hühnerbeschissenen Fischreinigungsplatz und versifftem Backofen.![]()
Servus,n
Das Problem liegt darin das gerade Norwegen und Schweden voll im Trend ist und wenn einer unzufrieden ist kommt eben der nächste.
Es ist doch eh immer ausgebucht.