Warnung vor Lippeaal

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
AW: Warnung vor Lippeaal

Wenn ich den link klicke öffnet sich das richtige PDF-Dokument.....
 

fam0815

Dabei
AW: Warnung vor Lippeaal

unser verein warnt auch
http://www.asv-lippstadt.de/start.html

P r e s s e m i t t e i lung
vom
Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.

zur Empfehlung des LANUV, auf den Verzehr von selbstgefangenen Aalen aus nordrhein-westfälischen Gewässern zu verzichten
 

Couperi

New Member
AW: Warnung vor Lippeaal

unter dem Link öffnet sich eine pdf über die Dioxin und PCB Belastung der Aale im Rheinmündungsgebiet. Inwieweit das auf zB mittlere Lippe übertragbar ist steht noch in den Sternen. Und die wenigen guten Aale die man noch fängt werden einen nicht gleich ümbringen. Aber das ist halt meine Meinung dazu
 
Oben