Wartung meiner Rollen!?

blablabla

Active Member
Hi. Ich habe zwei alte Daiwa Tournaments die ich gerne gefettet und geölt hätte. Ich möchte es nicht selbst machen. Wisst ihr jemanden der das (semi)professionell macht? Die Suchfunktion brachte keine aktuellen Ergebnisse. Am liebsten wäre mir jemand im Nord-oder Mittelbayerischen Raum wo ich die Rollen vorbei bringen kann. Eine Anfrage bei einer relativen bekannten Firma aus dem "Karpfenrollentuningbereich" blieb zwei mal unbeantwortet. :annoyed.
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
Hi. Ich habe zwei alte Daiwa Tournaments die ich gerne gefettet und geölt hätte. Ich möchte es nicht selbst machen. Wisst ihr jemanden der das (semi)professionell macht? Die Suchfunktion brachte keine aktuellen Ergebnisse. Am liebsten wäre mir jemand im Nord-oder Mittelbayerischen Raum wo ich die Rollen vorbei bringen kann. Eine Anfrage bei einer relativen bekannten Firma aus dem "Karpfenrollentuningbereich" blieb zwei mal unbeantwortet. :annoyed.
Hallo, sowas gibt's zwar schon, aber mit Vorbeibringen wird's wohl eher nichts. Hier z.B. https://www.rollenreparatur.de/
Ansonsten frag mal @Bimmelrudi , der ist Spezialist auf dem Gebiet.
LG
 

Seriola

Active Member
Torge von Rollenreparatur ist top und empfehlenswert. Kannte ihn bis vorgestern auch nicht, jetzt hat er meine Rolle repariert und ich kann ihn weiterempfehlen
 
Oben