Wartung meiner Shimano Twin Power 2500 XT-RA

Hallo!

Meine heiß geliebte Shimano Twin Power 2500 XT-RA ist nun doch schon einige Jahre alt und ich bemerke von Jahr zu Jahr, dass sie nicht schöner läuft.
Daher meine Frage: Kann man eine solche Rolle vom Fachmann warten lassen? Vielleicht mal nen Tropfen (Richtiges!) Öl rein oder gar das ein oder andere Lager wechseln?

Weiß jemand, wer so etwas fachgerecht machen kann?

Ich komme aus 46325 Borken.
Gibt es eine Fachwerkstatt in meiner Nähe, die jemand kennt?

Danke vorab!
Viele Grüße
Christof
 

Wollebre

Well-Known Member
Jürgen, danke für die Empfehlung.
Muss jedoch mitteilen das ich keine Freilauf- und Heckbremsrollen mehr warte.
Allein mit BC, "normale" Stationärrollen und Multis bis hoch zu Big Game Rollen bin ich bis Ende des Jahres voll ausgelastet.
 
Oben