Warum ist der Spinner so beliebt?

Minimax

Machine-Gun-Mini
Angelkumpelundich waren mal auf Spinn-Spreetour. Ich mein, wir beherrschen unser jeweiliges Repertoire, aber selbst 12jährige würden und nicht als Kunstköderkoriphäen bezeichnen. Ahem.

Jedenfalls, Angelkumpel war total pushy, und hat 367 verschiedene Kunstköder und Rigs an jeder Stelle durchprobiert- Ergebnis eher mau bis auf 2 3 Handlange Selbstmörderbarche.

Ich blieb cool und hab einfach nur nur nen kleinen Mepps in Leuchtorange wieder und wieder durchgezogen: Siehe da, an jedem Spot ein paar Barsche, und sogar einzwei gute Mittdreissiger.

Am Ende das Tages meinte Angelkumpel etwas säuerlich: 'Kleine Barsche beissen auf alles'. Komisch nur das sie ständig auf den Spinner bissen, und nie auf seine gewagten Kreationen.

Tja,
Der Tag flösste mir Respekt vor dem guten alten Spinner ein.

Hg
Minimax

Oh, und übrigens, wenn ich so nachdenke könnts sein das Angelkumpels und meine Rolle in der Story genau umgekehrt waren, aber wer will das nach so langer Zeit noch entscheiden? :roflmao
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Der "Schweden-Spinner" von Mepps hat wieder zugeschlagen und hat mir gestern Abend einen schönen 90er Hecht (PB) aus der Süderau beschert. ab5

5ef8ba28-3e2f-40ee-a99e-711c556cdb22.jpg


38834039-79e1-4a1d-a61a-5798336029d3.jpg


IMG_20230610_235946.jpg


IMG_20230610_235850.jpg


IMG_20230610_235425.jpg


Leider ist mir der Unterkiefer nach dem Abkochen und Trocknen im Backofen etwas braun geraten. Trotzdem, eine schöne Erinnerung an diesen tollen Fang. thumbsup

IMG_20230611_012048.jpg
 
Oben