Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Der hier von mir verlinkte Artikel von "Spiegel Online" aus dem November (ist mr erst jetzt per Zufall "untergekommen" ) handelt zwar eigentlich nicht direkt rund um das Angeln, ist aber doch eine schöne Lektüre für all die DK-Liebhaber, die wie ich meist in der touristischen Nebensaison (= anglerische Hauptsaison) in das kleine nördliche Königreich fahren#6
http://www.spiegel.de/reise/europa/...ge-ferienhaeuser-viel-erholung-a-1005277.html
Ich fühle mich vom Autor jedenfalls ertappt & verstanden, auch jenseits meiner Leidenschaft für die dänischen Schuppenträger!:vik:

Gruß
MeFo-Schreck
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Schöner Bericht; irgendwie "uferlos" #6.

Gruß
Peter
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Hab ich auch schon gemacht , mehr Ruhe und Erholung geht nicht !
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Schöner Bericht. Vor allem kein nörgeln drin....
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Ja, ich hab den Artikel damals gelesen (kurz danach noch diesen hier) und wäre am liebsten sofort mit Frau und drei Hunden wieder nach Hvide Sande gefahren. Wir fahren derzeit immer im September und ich genieße es in vollen Zügen, morgens am leeren Strand mit den Hunden spazieren zu gehen! Dann in die Sauna und zum lesen auf die Couch, ab und an ein bisschen angeln - was will ich mehr? Ist schon ein schönes Fleckchen Erde, ich bin sehr froh, dass wir es für uns als Urlaubsziel entdeckt haben.
Wehmütige Grüße (vor allem an alle, die ich aus dem Hvide-Sande- oder dem Skjern-Au-Thread kenne #h)
Michael
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

J
Wehmütige Grüße (vor allem an alle, die ich aus dem Hvide-Sande- oder dem Skjern-Au-Thread kenne #h)
Michael
Gruß auch zurück |wavey:!
Auch wenn ich es wg. eines Trips nach Norge Ende April bis Mitte Mai diese Jahr nix wird mit einem persönlichen Besuch bei Costas & den Lachsen der Skjern Au werde ich den 2015er Thread zur Skjern Au aufmerksam verfolgen und habe ihm soeben auch ein wenig "Futter gegeben". |wavey:

Gruß
MeFo-Schreck
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Hallo Axel,
ich hoffe,Dich in DK würdig zu vertreten :).

Seit 2 Jahren habe ich auch die Vorzüge von DK gegenüber Norge entdeckt.Besonders in Vor-und Nachsaison bekomme ich in DK Luxushäuser,die ich mir sonst verkneifen müsste.
Deshalb fällt es mir nicht schwer,mal auf Norge zu verzichten.

Gruß Erich
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Da bin ich mir völlig sicher, Erich!!#6#h
Wünsche Dir bei Deinem Trip die grösste "Silberbombe" im Fluss ans Band Deiner "Fusselpeitsche"!!|laola:
 

Langleiner

Ich seh' euch!
AW: Warum ist DK so schön in der Nebensaison?

Seit 1995 sind wir regelmäßig aus den genannten Gründen in der Nebensaison in DK. Besser erholen geht kaum, es sei denn, man möchte viel länger im Auto sitzen.

Gruß vom Langleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben