warum nur kleine welse?

Marvin-2908

Member
Hallo!
ich hätte da mal eine kurze frage:

Ich geh mit meinen freunden öfters am rhein in den grippen bzw. in den buhnen auf wels angeln. Jedoch bekommen wir immer nur kleine welse bis max.50cm an den haken?
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache?
Ein anderer angler sagte mir ich solle 20 tauwürmer auf ein großen haken amchen und alles weitere würde sich ergeben?
Wir angeln immer mit tauwürmer!


Mfg
 
A

ayron

Guest
AW: warum nur kleine welse?

Nen dicken köfi vill ;)

Zander hats ja gern eher was kleiner.... hechte sind eher selten also wenns dann klappt dann hast du was vill nen größern oder nen mega zander ;)

nimm am besten was hochrückiges, dann geht der bei kleinen nicht so gut in das mäulchen
 

Bassey

Active Member
AW: warum nur kleine welse?

Ich nehme am liebsten Barsche als Köder, und nein, die Stacheln stören den Waller nicht...
 
Oben