Warum schreibt hier keiner ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wahoo

Member
Wäre doch nicht schlecht wenn hier ein paar Montagen gezeigt würden. Aus dem Nähkästchen braucht ja keiner zu schreiben.
 

donlotis

nureinestunde
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

Schnur, Schwimmer und Haken...
 

dorschhai

Active Member
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

Pass mal auf hier geistern genug Montagen rum und es gibt wohl genug Bücher! Das ist doch kein Dienstleistungsunternehmen hier!
 
G

Gast 1

Guest
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

dorschhai schrieb:
Pass mal auf hier geistern genug Montagen rum und es gibt wohl genug Bücher! Das ist doch kein Dienstleistungsunternehmen hier!

Das hast Du doch nicht wirklich ernst gemeint???

Ich gehe davon aus, daß hier jedem User geholfen wird.#6 :m

Aus diesem riesigen Pool von Wissen gibt jeder etwas ab.

Leider kann ich zu dem Thema nicht helfen.:c :c
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

AB live - mehr sag ich mal nicht ...... |uhoh:
 

fischer696

Kleinbootangler
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

jo, AB live . . .

Äh Forum - Angeln - Schleppangeln - Montagen ?
siehe oben . . .
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

dorschhai schrieb:
Im Schleppangelforum? Top Sache!

aua jo jetzt ja :m hab ich nicht drauf geachtet sorry|wavey: aber am forellensee schlepp ich auch mit spiro oder wasserpose :m nix für ungut |wavey:
 

aeroplan

Member
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

dorschhai schrieb:
Pass mal auf hier geistern genug Montagen rum und es gibt wohl genug Bücher! Das ist doch kein Dienstleistungsunternehmen hier!

abgesehen von der eher unnötigen antwort :v betreffend"dienstleistungsunternehmen"solltest du vielleicht einige angelkataloge durchsehen, und dich fragen wozu denn spezielle schleppposen angeboten werden. die holländer haben diese methode schon sehr lange in ihrem repertoir.

gruss an alle aeroplan|wavey:
 

Sockeye

subversives element
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

Genau!

Los Leute postet euer Wissen. Unterhaltet mich! Ich sag "Stop" wenn's mir reicht.
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

aeroplan schrieb:
abgesehen von der eher unnötigen antwort :v betreffend"dienstleistungsunternehmen"solltest du vielleicht einige angelkataloge durchsehen, und dich fragen wozu denn spezielle schleppposen angeboten werden. die holländer haben diese methode schon sehr lange in ihrem repertoir.

gruss an alle aeroplan|wavey:

Dem kann ich nur zu stimmen!!!

@ Dorschhai
Fand die Art der Antwort auch ziemlich daneben!!!!
Ist ja jeden selber Überlassen ob er daraufhin seine Montage hier zeigt oder Postet!!!!
Wenn Du es nicht willst dann lass es bleiben, aber direkt sowas zu schreiben naja naja.....


Tut mir Leid, aber weiter helfen kann ich Dir auch nicht wirklich, ich mach eher Grundmontage oder Feedern.....
Gruß
Germaine
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Warum schreibt hier keiner ?????

warum schaltet sich hier nicht mal ein Mod. ein ?
auf eine frage sollten doch nicht sehr erfahrene teilnehmer (mit teilweise über 1000 beiträgen) so von oben herab antworten
schwedenklausi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben