was beim angeln gefunden ?????

Floma

Well-Known Member
Super Thread.
Der Lieblingsbagger meines Sohnes, so einer aus Plastik zum drauf sitzen mit Schaufel und allem drum und dran, habe ich nach einem größeren Hochwasser aus den Weiden gezogen.
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

ich fand mal einen fast neuwertigen Fußball welcher im Fluss dahertrieb und den ich keschern konnte :laugh2. Kein so billiges Kaufhausding sondern das war ein richtig guter.

Ball Heil

Lajos
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Das IST ein Erwachsenenspielzeug, hilflos getarnt indem es im Zooladen verkauft wird.
:roflmao
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
So, nun muss ich nicht mehr arbeiten gehen...
 

Anhänge

  • IMG_20200317_160131_3.jpg
    IMG_20200317_160131_3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 279

jkc

Well-Known Member
Gestern nen Deps Balisong 130, nicht direkt beim angeln, aber ich war mit dem Echolot in anglerischer Mission unterwegs.:roflmao

Grüße JK
 
Oben