rhinefisher
Wellknown Member
Das ist hier nicht umsetzbar; da ich nicht mit dem Unimog auf den Strand fahren darf, sehe ich keine Möglichkeit den Müll zu entsorgen...Den der Platz ist vor Beginn des Angelns zu säubern!
Das ist hier nicht umsetzbar; da ich nicht mit dem Unimog auf den Strand fahren darf, sehe ich keine Möglichkeit den Müll zu entsorgen...Den der Platz ist vor Beginn des Angelns zu säubern!
Knicklicht Verpackungen, lose Haken-Tütchen und so Kleinkram ist aber auch von der Industrie teils echt nicht Praxisgerecht verpackt.Leider keine Seltenheit sowas, gestern erst habe ich eine Cormoran Knicklichtverpackung aufgehoben.
Problematisch ist es einfach wenn sowas nicht flächendeckend eingeführt wird.Pfand auf die runden Wurmdosen gab es hier mal.
Bei uns immer noch Pfand auf die Dosen. Finde ich auch gut. Könnte mEn noch mehr sein.Problematisch ist es einfach wenn sowas nicht flächendeckend eingeführt wird.
Wäre es deutschlandweit Pflicht, dann gäbe es auch keine Umsatzeinbußen für einzelne.
Und gewonnen hätte schließlich die Umwelt und zum Schluss auch jeder einzelne von uns.
So kenne ich das schon mindestens 20 Jahre vom Oberrhein, entweder zahlst du 50 Cent mehr für die grüne Dose oder du gehst ohne Maden, natürlich nicht wenn du deine Dose dabei hast.Meiner Meinung nach könnte sich jeder ne feste Dose einmalig zulegen und die Maden, Würmer etc werden nur noch lose verkauft.
Da ist ernsthaft hinten noch ein Drilling angebracht?...
Der Gliederwobbler war nagelneu, den anderen habe ich gesäubert und zwei neue Drillinge angebracht.

Kam zwar nix mehr aber hab noch zweimal meine eigenen Gummis mit ner Kombination aus Schlauchi und Köderretter geborgen + nen halben Swimbait aus den Bäumen gepflückt.Da ist ernsthaft hinten noch ein Drilling angebracht?
Textil als tragendes Material in nen Angelköder einbauen - nix gut.
Viel Erfolg da draußen.
Ich bin in der Nachbereitung und gleichzeitig Vorbereitung der heutigen Tour.![]()
Wurd gestern irgendwie später als ich geplant hatte.Kam zwar nix mehr aber hab noch zweimal meine eigenen Gummis mit ner Kombination aus Schlauchi und Köderretter geborgen + nen halben Swimbait aus den Bäumen gepflückt.
Und über die späte Stunde habe ich vergessen nen "Color-of-Night-Bild" zu machen.
Weil's so schön ist kommts aber jetze; rechts die beiden Fundstücke, nech.![]()
Irgendwie muss ich für heute dann aber umplanen, wollte eigentlich mitm Schlauchi nen...
Hey,Ich habe das Ding btw. ganz ansprechend geflickt.
Läuft super.Anhang anzeigen 545529
Du und deine dressierten Krokodile.... die fütterst du doch mit Fischstücken in Gummifischform anIch habe tatsächlich vor das Ding zu angeln.
Kam zuletzt bei Fundstücken in der Größe nicht sehr häufig vor.
Ich meine sogar, dass der ganz gut geflogen ist und daran, dass das Ding fängt, habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Da haben wir hier genügend von, an den drei Flüssen...Am Mittwoch an der Fulda habe ich richtig viel gefunden....
Anhang anzeigen 545844
Ich verstehe das nicht.
Was für ein Assi muss man sein um seine Kippen, Bonbonpapier und den ganzen anderen Dreck da einfach liegen zu lassen?
Den Fund würde ich mir auch gefallen lassen...Gestern habe ich mit einer Karpfenrute eine 2,70 m Telerute von Spro mit einer Sprorolle und kompletter Montage, allerdings ohne Haken, beim Einholen drangehabt und rausgeholt. Hat vermutlich ein Anfänger beim unbeaufsichtigten Karpfenangeln nicht mit gerechnet welche Kraft ein dicker Karpfen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.