Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Hallo Kollegen

Wollte mich mal erkundigen was Ihr noch so fangt im Unterland.

Ich habe am Montag Nachmittag noch einen kleinen Karpfen mit 40cm und eine Schleie (beide auf Taui) oberhalb der Schleuse Gundelsheim gefangen.

Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings noch mild. Meint Ihr der Kälteeinbruch wirkt sich schon negativ aus oder sollte man nochmal angreifen?

Gruss und Petri Heil

Klaus-Günther
 
Zuletzt bearbeitet:

baasel

Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

würd mich auch mal interessieren, wohne seit kurzem auch in heilbronn und kenn mich noch nicht wirklich aus hier was angeln angeht.
vieleicht findet sich ja auch jemand mit dem ich zusammen los gehen kann...

mfg, sebastian
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Hallo

Nach mehrtägigem Anfüttern mit Mais, laufen XXL Rotaugen sowie Barben an der Schleuse bei Gundelsheim recht gut.

Was läuft den bei Euch noch so am Neckar ?

Gruss

Klaus-Günther
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Hallo Unterländer

Sind den Sebastian und ich eigentlich die letzten Mohikaner die noch im Neckar ihre Würmer baden (und fangen wie die Sau |rolleyes ), oder stimmt etwa unser Verdacht, dass Ihr Schwaben einfach zu faul zum tippen seit:g .

Grüssle

Klaus-Günther
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Hi
Also ich war das letzte mal vor einer Woche mit meinem Bruder und mit meinem Kumpel am Neckar auf Zander ansitzen. Hat aber leider nichts gebissen, nicht einmal ein Waller.
Fische aber auch an der Jagst und da geht es mit den Fängen noch, mein Kumpel hat letztens eine 76er Barbe gefangen!
MFG
Michael
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

War neulich oberhalb von Horkheim auf Zander und Schneider geblieben.
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?