Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

also ich würde mal Richtung Gundelsheim gehen, bei ca. Km105
mein Glück versuchen. In der Außenkurve, gegenüber der Jagst.
Denn der Abschnitt 108 bis 110 ist mir zu überlaufen mit Genossen.|rolleyes
|wavey:Simon
 

Beni266

Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

o.k. - danke schonmal für die tipps

aber naja ich kenne erst die autobahnbrücke und kochermündung und eine kleine stelle bei haßmersheim glaube ich heißt das kurz vor gundelse


aber ne seichte stelle kenne ich nicht wirklich - will aber auch nicht dass mir wer seinen spot verrät

darf man an der jagstmündung mit der hegekarte angeln dachte zw kochendorf und wimpfen ist gesperrt ?
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

äää wenn i des richtig interpretiere, ist das Angeln auf der Linken Seite erlaubt.
Und Rechts, nur bis zur B27 Brücke |kopfkrat

Dass ist doch eine Kake mit der Karte #q
 

Beni266

Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

dachte flußabwärts rechts bis kochermündung - und links bis zu der spitze des yachtclubs kochendorf

und dann erst wieder flussabwärts links ab wimpfen und rechts ab offenau?

vbin mir aber auch nicht sicher ...|bigeyes
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Genau so ist es

Bis zur spitze und dann erst wieder nach offenau auf der rechten seite bis zum kocher und dann erst wieder nach offenau.

Seichte stellen gibts schon ich mein damit ja auch nicht richtig seicht bis rein sondern es ist schon gut wenn das ufer nicht unbedingt sehr steil abfällt

Hot spot kenn ich auch keinen einfach immer augen auf und testen testen testen

Gruß Thomas
 

Beni266

Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

So heute war ich 3 Std. unter der Autobahnbrücke

Ergebnis: Nichts - auf maden / Grund kein Biß

Aber auf nen Spinner nen Hecht nachläufer der meinen Spinner mißtrauisch verfolgte und als er zu meinen Füßen mich sah abgehauen ist - er hatte ca 40 cm der kleine!

Aber cooles Erlebnis war es trotzdem!

Gab es bei euch was produktives oder war gar niemand unterwegs?
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Nix, ich war au noch net |rolleyes

Am WE vielleicht mal ein versuch machen |kopfkrat
 
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

N'Abend,

ich war heute mittag ne runde los und konnte meinen bisher größten rapfen fangen.
schnell ein foto gemacht und ab ins feuchte element #h

grüße

spaten
 

Anhänge

  • Foto015.jpg
    Foto015.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 116
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Ein Petri an dich :m

ich sollte es auch mal wieder versuchen,....aber wir haben doch keine Zeit #d
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

so nachdem die letzten male beim ansitze ja mal mehr oder weniger erfolgreich verliefen war ich heute mal wieder spinnen.

Ergebniss war ok es wird langsamm immerhin konnt ich 3 Barsche zum Kurzen Landgang überreden. Was allerdings einen meiner Lieblingswobbler kostete :(

Gruß Thomas
 

Michel0815

New Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Hallo,

war bei mir in letzter Zeit auch ziemlich Mau.
Heute konnte ich allerdings zwischen Gundelsheim und Heinsheim auf Made/Mais eine Schuppen-Dame überzeugen:

4,25kg, ca. 55cm. Sehr schöner Fisch.

http://img41.*ih.us/img41/8615/img1538s.th.jpg

Grüßle

Michel
 

_Jan_

New Member
AW: Was beisst so in und um Heilbronn herum ?

Moin alle zusammen!!!#h

Petri an Michel#6

Hatte gestern auch glück und konnte mit einem Wurm einen Aal mit 83 cm. und 2 kg. zum Landgang überreden.(Gundelsheim):vik:

Ein Petri an alle #h

LG.
Jan
 
Oben