was denkt ihr wie lange die hornhechte noch da sind??

berliner989

New Member
hi,
wollte mal fragen wie lange die hornhechte noch an der oh küste sind. da ich erst anfang oder mitte juni dort bin. und möchte noch ein paar vom land erwischen:)
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: was denkt ihr wie lange die hornhechte noch da sind??

Moin,

Wenn Du an die richtigen Stellen gehst, also tiefes Wasser und gute Hornhechtvorkommen im Frühjahr, dann kannst Du die Dinger bis Ende Oktober auf Fischfetzen bekommen. Sind Zwar nicht mehr ganz so zahlreich und um Juni / Juli kleiner, aber letzten herbst gingen noch richtige Unterarme an den Haken.

Früh Morgens ist später die beste Zeit.

Gruß,

RM
 
AW: was denkt ihr wie lange die hornhechte noch da sind??

Moin...meine Vermutung ist, dass sie noch nicht mal ganz da sind... Die "Massenfänge"sind bei uns noch ausgeblieben ;)

Hast also noch nen bissl Zeit :)
 

Redscorpion

Member
AW: was denkt ihr wie lange die hornhechte noch da sind??

Bin ende Mai in Rerik und wollte von der Seebrücke Angeln lohnt sich das auch für Hornhecht gruß Jörg
 
Oben