Was fange ich in der Nordsee???

Seemii

New Member
Hi Ich habe eine frage ich bin ein ganz frisch gebackener angler und kenne mich noch nicht richtig aus...:)

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich abends in der nordsee fangen kann.... Z.B. in Dagebüll !!!
Ich bin für alle tipps in NF offen !!! Vielen dank im Vorraus!!!!#6
 

LAC

Well-Known Member
AW: Was fange ich in der Nordsee???

Daggebüll,
da ist das wattenmeer außer wattwürmer nur noch plattfische, jedoch habe ich mal gesehen, dass einer rechts vom fähranleger einen wirklich kapitalen aal gelandet hat. ob das heut noch so ist bezweifele ich.
Normal kannst du alle fischarten die im wattenmeer vorkommen dort angeln, ob sie schon z.b. bei dorsch die grösse haben, dass du sie mitnehmen kannst, sieht man erst, wenn er am haken hängt.
 
G

Gladiator

Guest
AW: Was fange ich in der Nordsee???

dorsch, makrele, hering hauptsächlich
 
F

finsch

Guest
AW: Was fange ich in der Nordsee???

also bei uns an der nordsee fängst du dorsch,hornhecht,aal,seezunge,scholle,butt,makrele,hering,stint
so nun muß ich echt noch überlegen ^^
 

F1SCHER

Member
AW: Was fange ich in der Nordsee???

gibt es neuigkeiten aus der nordsee ? |rolleyes
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Was fange ich in der Nordsee???

Bei Meinen Versuchen war ich immer Schneider....
 

F1SCHER

Member
AW: Was fange ich in der Nordsee???

UP :)

hallo
Darf man in dagüll jetzt noch angeln oder is es schongebiet ?
und war mal jmd los ?

besten dank schonma :)
 
Oben