Was für Köder benutzt ihr?

Pwacemaker1

Member
Den Zanderschock von Zandertock
 

Anhänge

  • IMG_20190504_000057_879.jpg
    IMG_20190504_000057_879.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 136

Bilch

Otto-Normalangler

rippi

Pokemon-Trainer
Wenn ich Gummiköder gießen könnte, würde ich mein bestes Twistermodel "Meister rippi" benennen.
Bilch, da du ein hoher Sektionsleiter bist, erlaube ich dir irgendwann mal eine Serie von meinen selbstgegossenen zu benennen.
 

świetlik

Well-Known Member
Ich versuche dieses Jahr einmal nur twister zu nehmen, mal nur wobler, mal nur Spinner, mal nur kunstfische. Und nachher Vergleich machen.
Ich denke an unterschiedliche geweser werden verschiedene köder funktionieren.
Jetzt im schonzeit lasse ich köder sich verfärben. Sieht originell und jedes mal kommt was anderes raus.
Noch bisschen brauchen die aber bis 1.06 ist noch Zeit.
15799874555272363646291901619831.jpg
 

feederbrassen

immer wieder neu
Ich fische mit Kitech z.b.easy shiner. Die kleineren für die Masse auf Barsch und die größeren für dicke Barsche, Zander und Hecht.
Lunkercity.
Da fange ich mit den Kreature Baits gute Barsche
Größen nutze ich von 2,5 - 5 inch.
Bin zufrieden damit was Fänge Haltbarkeit und laufverhalten angeht.
 
Oben