Was geht 2012 im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Das neue Jahr beginnt und ich wünsch allen schon mal viel Petri Heil für die Saison 2012.

Ich war heute das erste mal bei Hochwasser draußen. Schwierige Bedingungen. Hatte einen Bomben Biss auf nen großen Bull Dawg, aber wie zuvor auch schon 2 mal Schnurbruch. Irgendwas stimmt mit der nicht, werde ich erst mal wegschicken weil nach 1 Jahr darf die noch nicht kaputt sein.
Da ich nur eine Angel dabei hatte beim Spaziergang mit Freudin und Hund :q hab ich danach halt aufgehört bevor ich noch mehr verlier. 2 Bulldawg und 2 Biedrons reichen....

Was geht bei euch? war schon jemand mal draußen?
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Konnte das letzte jahr noch erfolgreich mit insgesamt 3 Hechten am 30. und 31.12 abschließen.
Heute an der Wertach Göggingen ging nix, Hochwasser war zu krass, hab aber auch zum Glück nix verloren :D Dafür hat ein Spezl ebenfalls zwei Bullies/ Alien Eels versenkt :D


Was meinst Seele Huchen oder Hecht???
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Keine Ahnung, typischer Platz für beides auch in großen Größen ;)

Memm du nicht rum, wir habens da wesentlich schlimmer bei uns mitm Hochwasser :)

Aber morgen siehts gut aus wenn ich den HND so verfolge. Ist nur sehr mühsam die Fische dort zu lokalisieren wenn man sie nicht sieht. Aber von der Wasserfärbung wärs optimal.
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hehehe, gibs zu bei Euch sind alle Schleußen auf, das die braune Brühe schnell abfließt :D
War gestern das erste mal an der Wertach, daher ists wirklich schlecht bei dem Wasser gute Stellen auszumachen, da muss ich mal abwarten bis wieder einigermaßen klar wird.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Falls der Rob heut Zeit hat sollten wir mit bisschen Glück schon was fangen, bin ganz guter Dinge ;)
Wasserstand ist in Türkheim auch bei 115cm das ist zwar immer noch 0,5m mehr aber es geht wenn man weiß wie.
Wie die Falle aussieht weiß ich nicht so weit war ich nicht unten. Der Teil den ich momentan befische ist aber normal eher ne Granate für den Sommer, aber alle Fische wandern nicht ab und gerade die haben Hunger.
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Seele möcht auch an der Wertach mir die Tage mal ne Tageskarte holen,bei welchem Abschnitt Angelst du immer und gibts dafür Karten?

Gruß
Mario
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Momentan in Hiltenfingen und Schwabmünchen, für SMÜ gibts Tageskarten, nähere Infos gibts auf der Homepage vom Fischereiverein Schwabmünchen
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Schade für Wertach Hintelfingen gibts keine Tageskarten.
Gehts am Wertachstausee auch gut auf Raubfische?
Gibts dort Tageskarten erst wieder ab dem 1.5 les ich das richtig??:#t

Wieso zeigts meinen Avatar hier nicht an,aber wenn ich auf mein Profil klicke schon?!|kopfkrat
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Ne, nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds was dir zur Zeit nichts bringen würde weil ja fast alles Schonzeit hat.
Ja da kann man normal immer gut fangen in SMÜ, aber es ist gut möglich, dass es momentan keine TK gibt.

Das mit dem Avatar kann ich dir auch nicht sagen, leite ich aber weiter.
 

Ralle 24

User
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Wieso zeigts meinen Avatar hier nicht an,aber wenn ich auf mein Profil klicke schon?!|kopfkrat

Weil Du es als Profilbild eingestellt hast, und nicht als Benutzerbild. Schau mal in Dein Profil, es gibt zwei Möglichkeiten.

Vorher lies Dir aber bitte die Boardregeln zum Thema Copyright durch, denn das Bild entspricht nicht unseren Urheberrechtbestimmungen. Nimm also bitte ein eigenes Foto.
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri und "a guats Neis" allerseits!

Wie ist denn momentan die Lage bei der Karpfenfischerei? Der recht milde Winter könnte die Jungs doch noch aktiv bei Fresslaune halten, oder?

Irgendwie muss diese, spätestens nächste Woche echt noch ein kleiner Tagesansitz drin sein. Sonst werden mir die Entzugserscheinungen wirklich zuviel. ;)
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hallo zusammen,
was geht an die Lechstaustufen 22/23? Auf was gehts dort am besten? Wir dachten vlt Quappen oder Hecht!?
Wollen in den nächsten Tagen dort mal vorbeischauen.Wäre um Tipps dankbar! :)

Gruß
Mario
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hey,wenn n Boot mit bringst dann haste gute Chancen Hechte zu fangen!!Ansonsten wäre n versuch auf Quappen vielleicht nicht schlecht!?Habs schon seit ner Woche nicht mehr probiert da ich Gesundheitstechnisch nicht kann!! :( sowas ist wie ne üble Bestrafung!!!^^

Gruß Trout killer
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Also wenn auf Ruten gehst, hast am Weh der 22ziger gute Chancen. Wurm oder Fetzen is eigentlich egal. Hecht brauchst auf alle Fälle ein Boot am 23ziger. Im 22ziger Stau oben im See kannst es vom Wehr aus versuchen auf Hecht, da sind die tieferen Stellen.
Gruß Dan
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Also wenn auf Ruten gehst, hast am Weh der 22ziger gute Chancen. Wurm oder Fetzen is eigentlich egal. Hecht brauchst auf alle Fälle ein Boot am 23ziger. Im 22ziger Stau oben im See kannst es vom Wehr aus versuchen auf Hecht, da sind die tieferen Stellen.
Gruß Dan


Glaub dem nix, der kanns fischen nicht :vik:
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Und dem noch viel weniger der verkauft dir Glühwein als boilidip
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

@Dani: Äääääh nein :) dieses Jahr schaust mal wieder vorbei, mach mer ne kleine Session.
@Drachko: Du hast ja keine Ahnung wie die drauf stehen.

Jetzt gehts erst mal an die Wertach. Eisfischen....
 
Oben