Was geht 2012 im Raum Augsburg

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

So heute Mittag an der Wertach SMÜ unsere alt bewährten Hecht - und Zanderprofis getroffen, an der Brücke beim Lackleder . Es konnten auch Sie keine Erfolge vermelden.
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Nachdem sich der 2012er Thread nun so langsam aber sicher dem Ende entgegenstreckt, wünsche ich hier schonmal allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Angeljahr 2013! :)
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Nachdem sich der 2012er Thread nun so langsam aber sicher dem Ende entgegenstreckt, wünsche ich hier schonmal allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Angeljahr 2013! :)

Dem schließ ich mich zu 100% an :m
Frohe Weihnachten an alle und hoffentlich liegt bei jedem eine menge Tackle unterm Baum.
Gruß
2Fast2Real
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Dem schließ ich mich zu 100% an :m
Frohe Weihnachten an alle und hoffentlich liegt bei jedem eine menge Tackle unterm Baum.


Das gleiche wünsche ich euch auch allen .

Da ich an Weihnachten nicht in heimischen Gefilden bin , lasse ich mich im neuen Jahr überraschen was unterm Baum lag nach meiner Reha.
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

War auch mal wieder "erfolgreich" ;) große Regebogenforelle

Guten Rutsch euch allen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 145

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Wie groß war er denn? Foto täuscht so.
Wo hast denn den gefangen, dass der so mager ist.
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

;) setz des die refo nächstes mal in "" dann verstehen es auch die, die dich nicht kennen.
Wer dich kennt weiß, dass du huchen und refo definitiv nicht verwechselst.
Petri zum Hucho.
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hey,

der ist auch aus dem Lech. Abgemagert war er eigentlich nicht, zwar auch nicht vollgefressen, aber im Querschnitt kreisrund. Ich bin echt schlecht im schätzen, denke aber knappe 70. Anbei noch ein Bild, denk dass das andere ihn vielleicht verzerrt zeigt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 161

redlem

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri zum Huchen...

70 is doch schön, bei uns darf mer auch erst ab 70 mitnehmen...

Aber man kann sie bei den kleineren tatsächlich leicht verwechseln mit ReFos...

Grüße
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Da ich deine Gummis kenn, denk ich liegst du mit ca. 70cm garnet so schlecht.
Vlt eher paar cm drunter aber trotzdem ein sehr schöner Fisch ;) der darf gern in 3-4 Jahren nochmal vorbei kommen :)
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hi,

auf Fotos kann ich schon nachvollziehen, dass kleine Huchen schonmal verwechselt werden, wobei ich dann mehr Ähnlichkeit zur Bachforelle sehe. Wenn man aber nen jungen Huchen live vor sich hat und diesen kreisrunden, wuchtigen Fisch mit seinen mächtigen Kiefern sieht, kann man ihn meiner Meinung nach nicht verwechseln.
Fischt man in irgendeinem kleinen Tümpel und fängt zufällig einen Huchen ist man sicher verunsichert, aber im einem Fluss wie dem Lech muss man mit Huchen rechnen.

Beste Grüße

Max
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Der Huchen is doch von der ganzen Körperform her ganz anders als ne Bachforelle...
Also ich find Huchen und Forelle lassen sich, wenn man die Fische bissl kennt, nicht verwechseln.
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Seh ich ja auch so, aber wenn verwechseln, dann finde ich ähneln sie mehr den Bachforellen.

Guten Rutsch Andi! (Nicht wörtlich nehmen ;) )

Max
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri zum Hucho ;-)
Für den Lech kein schlechter !
Ich bin dieses Jahr leider auch nicht viel größer gekommen bei den Burschen :D

Lg chris
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

:) danke Max ... ja den etwas verfrühten Rutsch hab ich gut überstanden *g*, nicht mal ne Erkältung gabs hinterher.

Wünsch dir aber auch schon mal nen guten Rutsch und freu mich auf den einen oder anderen gemeinsamen Angeltag nächstes Jahr!

Natürlich auch allen anderen hier im Board nen guten Rutsch :) (zumindest sinnbildlich)
 
Oben