Was geht 2012 im Raum Augsburg

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

@ Seele und esoxspezi

Lt. Veranstaltungsvorschau die jedem Mitglied des Fischereivereins Smü jedes Jahr zugesendt wird steht auf der Rückseite . Unter dem Punkt Tageskarten nur bei der Wertach Hiltenfingen und Kaiserweiher max. 3 Stck je Mitglied/Jahr aber von der Singold nichts . Und das ist der Stand von Jan.2010. Außer es hätte sich in der zwischenzeit irgend etwas geändert was nur die Kartenverkaufsstellen und unsere Präsies wissen. Aber wenn ich mehr weiß gib ich es bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Das heißt ja auch noch lang nichts :)
Reichen aber doch locker 3 Karten der Sinkl, gerade bei Tageskarten gibts noch einige andere attraktive Gewässer. Und für 2 Tage dann sowieso, Österreich ich komme wieder :)
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Nach Nachfrage bei einigen Vorstandsmitgliedern ist keinem
bekannt, das es nur 3 Tageskarten/Mitglied im Jahr für die
Singold in SMÜ gibt. Wird aber in der nächsten Vorstands-
sitzung nochmals erfragt.|supergri
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
danke Jürgen für die Info.

2 Tage wenn wir noch dieses Wetter hätten würde es ordentlich scheppern, leider wird es nicht dabei bleiben. fast der Jackpot für die Feeder Leute. aber jetzt gehts dann los, konstante Fänge an der wertach ;-)
 

esoxspezi

Hauptsach´ scharfe Zähne!
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

danke für die infos leute.

war heut dann doch an der singold... und wieder mal an der gleichen stelle die große forelle nach 20 min drill ausgehakt :c
naja falls es nur 3 tageskarten gibt darf sich jetzt ein anderer daran versuchen.

sonst gingen die üblichen forellen - nix besonderes, außer das 40cm rotauge das plötzlich an meiner nymphe hing. hab aber keine verwendung dafür drum durfts wieder schwimmen.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Was fängst du für Forellen? Warst du Nähe Tschernobyl? Also ich hab ja schon Forellen bis 15 Pfund gefangen, aber 10min hab ich nicht mal bei großen Forellen und 12er Vorfach annähernd gebraucht. Die sind doch nach 3min platt.
 

esoxspezi

Hauptsach´ scharfe Zähne!
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

ne bleib schon im schwabmünchner teil der singl |supergri aber des ding mag mich einfach net. die 20min kamen zustande weil ich nach den 2 abrissen die ich scho hatte extrem vorsichtig war - vielleicht diesmal zu vorsichtig. und allein is es da halt einfach fast net möglich des teil zu keschern. und als sie dann doch mal scheinbar müde war, war sie als sei den kescher gesehn hat gleich wieder topfit... du bist in der marterie glaub ich auch um einiges erfahrener ;)
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Also 20 Minuten Drill sind schon sehr lang, da ist es eigentlich klar das der Fisch irgendwan ausschlitzt.
Zum Keschern steig doch einfach rein in die Sinkel, dann kommst besser hin.

Gruss Rob
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

War heut wieder mal im Dauerregen mit Seele an einem kleinen Bach unterwegs. Paar schöne Bachforellen konnten wir verhaften.
Bilder folgen später von Seele.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Alles klar, hier sind die Bilder. Haben nicht viele gemacht weil wir mal wieder im sintflutartigen Regen gefischt haben, aber das ist ja nichts Neues :)
Leider sieht man auf den Bildern die wunderbare Zeichnung der Fische nicht, schade. Aber wir machen mal gute Fotos wenn besser Wetter ist, dann beißt auch mehr.
 

Anhänge

  • P1000681.jpg
    P1000681.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 129
  • P1000682.jpg
    P1000682.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 139

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Waren mal wieder an der Wertach, aber bis auf ne Forelle ging absolut null. Auch bei allen Anderen was ich gehört habe kein einziger Biss.
 

ML1991

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Konnte letztens meinen ersten Spiegler dies Jahr auf die Matte legen. Gerade das erste mal mit Boot unterwegs an der 22er Lechstau und schon ein Fisch. 14 Pfund und kugelrund ;) ansonsten lief leider nichts mehr. Und Petri zur Forelle!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Jetzt ist dann mal vorbei schauen angesagt, gell Dani ;)
 
Oben