Was geht 2012 im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Nummer, lol. Ich hab kaum noch Nummern seit dem ich soviel mit meinem Handy spiel. Da löscht man automatisch mal die Nummern. Aber das klappt schon mal.
Kommt drauf an wann du willst.
 

danisus

KrautJäger
So nun kann ich mal ne Meldung machen. War am Sonntag mal wieder auf Wanderschaft am Lech und konnte 3 Hecht überlisten. Einer mit knapp 30cm, einer mit 51 cm und eine wunderschöne Dame mit 93 cm und etwas über 7kg. Die Dame hat mich knapp 15 min beschäftigt, da sie sich immer wieder quer in die Hauptströmung gestellt hat. Sie hatte den 15cm Gummi tief inhaliert. Gebissen hat sie in einer kleinen Auspülung direkt an der Strömungskante. Das war mein größter bisher.

ForumRunner_20120620_090703.jpg

Geschrieben auf meinem Galaxy Nexus mit Forum Runner
 

WK1956

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Da wünsch ich doch Petri Heil, sehr schöner Fisch.

Und das aus einem Wasser in dem nix drin ist ;-).

Gruß Werner
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Danke
Ja da is leider so wenig drin, das ich dieses Jahr nur ca. 13 Forellen und ca 9 Hechte fangen konnte. ;-)

Grad fällts mir ein, brauch ja noch Tackel. Ich glaub ich komm demnächst mal beim Spezi vorbei! ;-)
Da war ja noch ne Rolle die ich vergessen hab. Hoffe die is noch da! Das schöne Einzelstück!

Gruß Dan
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Der Dani hat was gefangen, cool. Petri Bursch. Ich hoffe ich komm am we wieder mal raus.

@Werner: ging bei dir noch was?
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

;-) Soll vorkommen. Weißt ja au ein blibdes Huhn ...
Danke!

Ach hat von euch jemand ein AS PC2 Kabel für die Humminbird Echos daheim, des ich mir mal leihen könnte zwecks Softwareupdate meines 718ers?
Währe super.
 
Zuletzt bearbeitet:

WK1956

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

@Werner: ging bei dir noch was?

gestern beim Aalfischen? Ja, da ging was, 2 Aitel und 2 Aale, aber ich hatte jede Menge Bisse, manchmal kam ich gar nicht dazu die Rute abzulegen, 2 Aale sind mir noch kurz vor dem Ufer weggekommen und die restlichen Bisse hab ich versemmelt.

Gruß Werner
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Immerhin besser als nichts, Petri

WK1956 schrieb:
gestern beim Aalfischen? Ja, da ging was, 2 Aitel und 2 Aale, aber ich hatte jede Menge Bisse, manchmal kam ich gar nicht dazu die Rute abzulegen, 2 Aale sind mir noch kurz vor dem Ufer weggekommen und die restlichen Bisse hab ich versemmelt.

Gruß Werner
 

ML1991

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

top hecht, petri. ich muss auch wieder an lech, sobald ich wieder daheim bin. auch an werner ein petri.
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri zum schönen Hecht !

@ Seele am Wochenende wirst schon raus kommen müßen, ist doch Hegefischen am Sonntag am Wertachstausee SMÜ.

Gruß carphunter 47
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Warum muss ich da raus kommen? Ich war seit Jahren auf keinem Preisfischen mehr von unserem Verein. Den Schwanzvergleich kann ich mir sparen, da geh ich glaub lieber mit ner TK wo anders hin.
 

Kazaaam

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri Werner, und Petri danisus.
Ich war die letzten zwei tage auf Karpfen, es waren kurze ansitze, so wie es ausschaut sind die vielleicht noch mit dem Laichen beschäftigt!?!
Ich konnte keinen erwischen. Beim Feedern hatten die Rotfedern noch Laich im Bauch, also habe ich auch keine Köfis :( ...
Wer kann mir sagen wann die Karpfen fertig sind mit ihrem Geschäft? Ich will nämlich wissen ob ich morgen auf Karpfen ansitzen sollte oder Raubfisch. Heeeelft mir mal...;)
 

lukassohn

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Ich war heute auf Karpfen bei Donauwörth und es gingen schon einige ob die noch Laich im Bauch hatten kann ich nicht sagen weil die nicht mit mir nach Hause gegangen sind, aber fressen tun die schon
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri Werner, und Petri danisus.
Ich war die letzten zwei tage auf Karpfen, es waren kurze ansitze, so wie es ausschaut sind die vielleicht noch mit dem Laichen beschäftigt!?!
Ich konnte keinen erwischen. Beim Feedern hatten die Rotfedern noch Laich im Bauch, also habe ich auch keine Köfis :( ...
Wer kann mir sagen wann die Karpfen fertig sind mit ihrem Geschäft? Ich will nämlich wissen ob ich morgen auf Karpfen ansitzen sollte oder Raubfisch. Heeeelft mir mal...;)


Ich würde einfach sagen eine so und eine so. Wenn sich ein Trend raus stellt dann kannst ja die Zweite immer noch umbauen.
 

Kazaaam

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Danke lukasson und seele.
Heut geh ich Nachtangeln eine auf karpfen eine mit köderfisch. In der früh werde ich wahrscheinlich dann umbauen, mal schauen was kommt. Ich melde mich dann mit Fotos :)
 
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hi, ich /wir sind am überlegen an die wertach in wehringen zu gehen... zielfisch ist aal. wisst ihr was ob da was läuft? gerne auch per pn....

danke =)
 

Kazaaam

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hallo Leute,
war seit gestern abend am Römersee zelten, 00:00Uhr war eine rute mit Köderfisch und eine auf Karpfen im Wasser. Um 01:10Uhr musste ich schon aus dem Zelt stürmen, und ein 18 Pfund Karpfen war im Kescher, nach dem zurücksetzen bin ich wieder ins Zelt bis 03:30Uhr, dann gings wieder los auf der Karpfenrute. Nach dem ich den 6 Pfund Spiegler zurücksetzte entschied ich mich die rute nicht mehr auszuwerfen. Die mit dem Köderfisch blieb drin. Leider konnten wir keine Fotos von den zwei Fischen machen wegen Akkuproblem! :(
Nachdem ich dann um 08:30 entspannt aufgestanden bin, habe ich die mit dem Köderfisch rausgeholt und sie umgebaut. Den ganzen Tag lang ging dann nicht viel, es war vor allem eine Zeit lang sehr stürmisch, und der Wellengang war sehr unruhig. Bis der Wind nachließ und ich meinen dritten Fisch um 19:30Uhr auf die Schuppen legte mit 16 Pfund. Und da habe ich durch nette Spaziergänger doch noch ein paar Fotos bekommen. :)
Das war ein angenehmer Angeltag, und über die Gerüchte das im Römersee nichts drin ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln...bis jetzt habe ich meine Fische dort immer gefangen.
 

Anhänge

  • 255210_391101917612888_1997652091_n.jpg
    255210_391101917612888_1997652091_n.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 108

ML1991

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

petri, schöner Karpfen. hab ich noch nie gehört das im römersee nix drin is. wo hast du das denn her? :) war zwar nicht oft da aber dennoch ^^
 

Kazaaam

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Danke dir, ich hatte letztes Jahr eine Jahreskarte, 80% der Mitglieder weinen ...
:)
 
Oben