Was geht 2012 im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Paar Satzforellen, zwei Bisse auf Mais und nen sauberen Boilie Biss, das wars dann auch schon. Wenigstens waren wir nicht Schneider....
Achja, geregnet hats natürlich auch leicht ;)
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hallo erstmal bin auch wider da

#h #h #h
 

Algen Fischer

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

82cm 21 Pfund Spiegelkarpfen ausm Lake Turncable Thannhausen:)

Auf Frolic, hatten auch no ne große Schleie aber leider Schnurriss
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Petri, aber seit wann Lehr thannhausen in Amerika :)
War gestern ne halbe Stunde mir der fliege und hatte eine Forelle und einen biss auf trockene. Nach dem Anhieb Hakenbruch, na prima.
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hallo,

Hab heut im LFV-Lech nen kleinen Hecht (ca.45cm) gefangen, der während dem Drill drei junge Äschen ausgewürgt hat.

Grüße

Max
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Rob und ich waren gerade an der Wertach auf Äschen. Seeeeehr zäh. 10 Bisse gehabt und keine gehakt, die Hunde beißen sooo vorsichtig, waren aber auch hauptsächlich kleine.
Jeder hat dann noch ein Forellchen zum Landgang überreden können.
Mit hat dann noch ein Amarillo alles nach dem Biss abgerissen. Selten so einen brutalen Biss bekommen, aber mei, Ohne Widerhaken krieg er ihn los und der Fisch darf ja auch mal gewinnen.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hier ein paar Impressionen von heute Nachmittag.









So weit die Füße tragen...
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Hallo zusammen war mit meinen Junior nach langer Zeit auch mal wieder am Wertach Stausee in SMÜ beim fischen am Nachmittag . Und konnten am Spätnachmittag zwei Satzforellen knapp über dem Schonmaß überlisten.
 

angler_20

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri zusammen ;-) @seele: Sehr schöne Bilder ;-)
Heute Nachmittag war ich nach längerer Pause wieder mit der Gerte am Wasser unterwegs und konnte gleich mal drei Aitel und drei sehr schöne Forellen innerhalb von zwei Stunden verhaften.
 

Drachko

Member
So nachdem Ich zum köder testen geschickt worden bin musste Ich heute leider mal wieder ans Wasser und es war ein Hammer geiler Tag... Nachdem Bilder ja bekanntlich mehr sagen gibt's mal paar.. leider hatte der Grosse barsch den Gummi durch die keimen gezogen.. Na ja wird halt heute geräuchert

ForumRunner_20120803_001136.jpg



ForumRunner_20120803_001022.jpg



ForumRunner_20120803_000947.jpg



ForumRunner_20120803_000909.jpg



ForumRunner_20120803_000947.jpg



ForumRunner_20120803_000821.jpg



ForumRunner_20120803_000734.jpg



ForumRunner_20120803_000634.jpg
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Was n hier los ziemlich Tod unser Augsburg @werner danke dir
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Wir waren auch erst draußen, aber bis auf 3 Runs von denen keiner hängen blieb ging nichts. Schön wars mal wieder den Danisus zu treffen, der extra vorbei geschaut hat.
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Petri Heil an die oberen Fänger ,

waren gestern Abend mal an der Wertach in Bobingen bis 24Uhr. Aber bis auf ein paar Zupfer und zwei kleine Barsche mit 8 cm wars das gewesen . Die gewünschten Aale die mein Junior fangen wollte liessen sich nicht zu Mahl bitten.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Es ist Vollmond, da wird an der Wertach immer schlecht gefangen. Geht übernächste Woche raus, da werdet ihr sehen, dass mehr geht.
 

Catfish_90

New Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

Wir waren gestern beim Riegsee, außer kleine Barsche und einen Biss der dann mit einen anschließenden Hänger sich entwickelt hat ging nicht viel.

Noch dazu kommt das nachmittags eine Sturmwarnung gekommen ist, die dann abends noch mal gekommen ist.

Die Angelplätze vom Ufer aus konnten nur wirklich gut mit dem Boot erreicht werden, außer man mag 300 Meter laufen.
 

WK1956

Member
AW: Was geht 2012 im Raum Augsburg

kann zur Zeit nicht klagen, war heute an der Schmutter und habe mit der ultraleichten Spinnrute und Ugly Duckling Wobblern sehr gut gefangen. Ca 15 Aitel bis etwa 55 cm, 6 Barsche und 4 Bachforellen.
Aber der absolute Hammer kam am Schluss, die Beute die auf den 4cm Ugly einstieg, hatte gut 80 kg, der Haken saß super und wurde im Bobinger Krankenhaus fachmännisch entfernt.
#6

Gruß Werner
 
Oben