Was geht 2013 im Raum Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Ja sind es, es waren allerdings einige "untermaßige" dabei die wieder schwimmen durften...
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Kann mir jemand ein kleines bis mittelgroßes Fließgewässer zum Spinnfischen auf Forelle, Saibling, Barsch empfehlen? Meine Stammstrecke Lochbach wird grad Wasser abgelassen, daher brauch ich was anderes.

Schmutter Achsheim und Wertach Großaitingen favorisiere ich grad. Empfehlenswert oder noch andere Tipps?
 

Sled

New Member
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Da es für Lochbach II keine Karten mehr gibt habe ich mal die Strecke des FV Haunstetten getestet. Es war für nicht einheimische teilweise etwas verwirrend in der Stadt ans Gewässer zu kommen, aber erfolgreich war ich. 1x Hecht, 1x Aitel, 1x BaFo, 1xReFo.

@Kaka: Wird Lochbach I und II abgelassen?

Ich wollte mal die Singold in Bobingen probieren. Ob die was taugt ... keine Ahnung. Ich kenne die Gewässer hier alle nicht ;)
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Soweit ich weiß ja. Haunstetter weiß ich sicher. An der haunstetter strecke fische ich oft. Da muss man sich erstmal zurechtfinden weil es nicht durchgängig ist. Wo hast gefangen und welche Methode? Bei mir läuft es immer am nördlichen Teil am besten. Also nach dem letzten Kraftwerk zwischen den Bäumen hin zu Premium Aerotec.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sled

New Member
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Von Süd nach Nord:

Hecht und Aitel direkt am Martinikraftwerk auf Wobbler. Der Hecht ging gleich beim 1. Wurf auf den Wobbler. War aber auch ein echt kleiner ... ca. 35-40cm.

Wollte eigentlich bei den Kleingartenanlagen noch angeln, hab da aber den Weg nicht gefunden.

Drum ging es dann an das Stück nördlich der Walchenseestraße.
Dort gab es dann die BaFo und Refo auf Spinner, aber beide im Bereich der Brücke (zwischen den Häusern, Zugang über das Feld) und vllt. 10m nach Ende des letzten Gartenzaunes). Weißt du wo ich meine?

Bin dann nach Hause gegangen weil gerade dieses nördliche Stück trotz meiner 2 Fänge eigentlich eher nach Hechtbach als nach Forellenbach ausschaut und das Wetter absolut "ka***" war.
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Hast eine PN ;)

Kann mir jemand ein kleines bis mittelgroßes Fließgewässer zum Spinnfischen auf Forelle, Saibling, Barsch empfehlen? Meine Stammstrecke Lochbach wird grad Wasser abgelassen, daher brauch ich was anderes.

Schmutter Achsheim und Wertach Großaitingen favorisiere ich grad. Empfehlenswert oder noch andere Tipps?

Singold Bobingen gefällt mir auch. Weiß jemand die Wassertiefen bei Singold Bobingen und Schmutter Achsheim. Habe da nix gefunden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Es ist passiert. Der erste Schneidertag meiner (noch jungen) Angelkarriere. War an der Schmutter Achsheim. Sehr, sehr schöne Strecke finde ich, aber gegangen ist gar nix. Ein Nachläufer, das wars.

Aber war trotzdem mal was anderes im Vergleich zum Lochbach. Kaum Strömung, trübes Wasser. Komplett gegenteilig zum Lochbach.
 

danisus

KrautJäger
Hallo Leute,

bin seit Juni hier im schönen Augsburg wohnhaft, und auf der suche nach Angelkollegen da ich es interessanter finde gemeinsam auf die Prisch zugehen.
Ich bin Spinnfischer und würde mich sehr freuen mal mit jemandem loszuziehen.

Viel Petri
Dani

@dani1987
Wilkommen im schönen Augsburg. Weil bist du denn unterwegs oder wo willst du denn fischen. Ich bin an der 22ziger und 23ziger unterwegs. Können gern mal zusammen los ziehen.


@all
Wasn los hier, is ja ziemlich verwaist hier.

Gruß Dan

Geschrieben auf meinem GT-N8000 mit Forum Runner
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Dienstag am lochbach Haunstetten gewesen. 40er Refo. Und ein ca 60er Hecht kurz vorm kescher ausgestiegen.
 

Arowana

Member
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Hey,

schon richtig, ist n bisschen langweilig hier geworden. Ich mal den Anfang, hab aber in letzter Zeit auch nicht viel spannendes gefangen.

Lg

Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 163
L

Lazarus

Guest
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Servus S0lidSnake und Petri zum Hecht!

Ich hatte letzten Sonntag einen 58er Hecht am See, vorgestern immerhin einen 25er Barsch. Dafür, dass ich jedes mal nur 1 Stunde drausen war, bin ich zufrieden.
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Heute am Lochbach gewesen. Netter Angeltag zu zweit. Und lecker wars auch!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381613335489.jpg
    uploadfromtaptalk1381613335489.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 183

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Heute am Lochbach gewesen. Netter Angeltag zu zweit. Und lecker wars auch!

Petri! An welchem Abschnitt bistn gewesen?

Ich möcht eventuell morgen Nachmittag mal den Lochbach ausprobieren, wäre nett, wenn kurzfristig was zamgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Heute ging mir eine wunderschöne 45 er Bachforelle ans Band. Natürlich wegen Schonzeit sofort wieder zurückgesetzt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381927191767.jpg
    uploadfromtaptalk1381927191767.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 161

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Was geht 2013 im Raum Augsburg

Heute wieder mal am Lochbach gewesen. 3 Refo, eine verloren sowie noch 2 Aitel. Schöner Angeltag!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382713662134.jpg
    uploadfromtaptalk1382713662134.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben