Was geht 2020 vor Varaldsoy?

Fränki

Well-Known Member
Hallo Karsten, na super, falls wir nach Kiel kommen, würde ich mich gerne per Privatnachricht bei dir melden. Danke für das Angebot - ich würde mich freuen.
Wir werden sehr kurzfristig buchen, da wir erst die Corona- Maßnahmen abwarten wollen, sowohl für Schleswig Holstein als auch für Mecklenburg-Vorpommern, um nicht wieder Probleme mit Stornierungen zu bekommen. Gibt es in Kiel Seebrücken oder ähnliches von wo aus man angeln kann auf Dorsch oder Plattfisch?

@ und wie sieht es bei euch aus Gerd und Gert? Bringt der Wetterwechsel mehr Fressgier in den Fjord?
 

Fränki

Well-Known Member
Damit mir das nicht noch einmal passiert, dass ich gar nicht fahren kann, hab ich gleich noch für Ende September gebucht. Ich hab ja was nachzuholen.

Bleibt schön gesund.
 

Fränki

Well-Known Member
Black friday

Hallo zusammen, heute am Black friday buchen lohnt sich. 50% auf Überfahrt und Kabine.

Wir hatten ja noch einen Gutschein über 7000 Kronen. Haben uns dafür die Captains Suite gegönnt . ;) :laugh2 Frühjahr 2021. Na hoffentlich wird das auch was.

Und weil es so schön ist, die Herbstbuchung gleich hinterher. Und wenn ihr auf der norwegischen Website bucht, dann spart ihr noch einmal ordentlich.

Nun wollen wir hoffen, dass wir auch fahren können. Bleibt allesamt schön gesund. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch auf der Insel wieder zu sehen.

Beste Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Amerika1110

Well-Known Member
Diese 50% Preisnachlass gibt es leider nur in Zeiten ausserhalb der Sommerferien. Ansonsten schon ein sehr interessantes Angebot

Beste Grüße
Ralf
 

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Hallo Leute,
hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Ja, nach den bescheidenen Fängen in diesem Jahr ist das auch kein Wunder.
Mit nicht mal 20 kg Filet war es das schlechteste Ergebnis der letzten 15 Jahre.
Aber eine Woche Traumwetter und nette Nachbarn haben wieder für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt.

Ich wünsche dann allen ein frohes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr und BLEIBT gesund.
Für nächstes Jahr ist im August ein weiterer Besuch der Insel geplant.
Inwieweit es was wird, zeigt die Zukunft.

Gruß Gerd
IMG_20201014_072138.jpg
IMG_20201016_140118.jpg
IMG_20201110_181931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert Rühl

Varaldr
Moin allerseits,

Gerd, schöne Fotos hast Du wieder gepostet!
Für mich war es einer der schönsten Urlaube, die ich in Norge erlebt habe.
Die eine Woche Traumwetter, die Möglichkeit einfach immer rausfahren zu können ohne hohe Wellen,
die tolle Nachbarschaft und das ganze Drum und dran.
Selbst die Tage der Quarantäne gingen vorbei ohne dass man etwas vermisst hätte.
Für meine Frau und mich waren auch die Angelergebnisse in dieser Jahreszeit überdurchschnittlich gut.
Seit der Oberhafen nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir auf Varaldsoy noch nie so gut gefangen
und mit der "Dorschwiese", wie sie die Jungs aus Haus Null nannten, eine neue gute Stelle für uns entdeckt.
Eine 30-Liter Box voll Filet konnten wir stolz mit nach Hause nehmen.
Über die Einzelheiten werde ich hier noch berichten.
Im nächsten Jahr ist wieder ein Männerurlaub im Oktober vorgesehen, Haus Null ist schon reserviert.
Auch ich und meine Frau wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Ich verabschiede mich mit der Erinnerung an den Abschluß eines schönen Grillabends im Herbst 2019...

IMG-20191006-WA0368.jpg
 

Amerika1110

Well-Known Member
....auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage und einen ruhigen Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle schön gesund, damit wir uns 2021 wieder auf der Insel sehen.
Gebucht ist alles, aber 2020 hat ja sehr eindrucksvoll gezeigt, wie schnell das alles Schall und Rauch werden kann.
Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass alle Planungen für 2021 auch Realität werden.
Gruß
Ralf
 

Fränki

Well-Known Member
Hallo zusammen,
Auch von uns noch die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nachdem wir in diesem Jahr nicht auf die geliebte Insel durften, sind jetzt die Sehnsucht und Hoffnung für das kommende Jahr riesengroß. Noch ein Jahr ohne Varaldsoy geht nicht.
Bleibt allesamt schön gesund.

Beste Grüße

Beate und Frank
1608911306606.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben