Was geht 2022 vor Varaldsoy?

Fränki

Well-Known Member
TV
Hallo zusammen u Servus Fränki, nicht schön was man hier liest wenn man mal ne Zeit nicht online ist.
Von Vanessa und mir unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen u viel Kraft in diesen Zeiten.

Petri Heil an die was dieses Jahr fett abgeräumt haben
Hoffe es ist noch was drin da wir nächstes Jahr von Ende Mai für 12 Tage auch wieder angreifen werden

angler2ab6ab4ab16angler1

Würden uns freuen den ein oder anderen bei nem Bier auf der Sandbank zu treffen

Bis dahin Petri Heil und bleibt gesund
Hallo Fjordtroll Stefan,
schön, auch von dir mal wieder zu lesen. Ist ja nun auch schon wieder paar Jahre her unser Smalltalk auf dem Fjord bei Sonnenuntergang. Wir hoffen, euch geht es gut. Es wäre ja schön, wenn man mal wieder paar Worte wechseln könnte. Wir sind allerdings jetzt immer letzte April- und erste Maiwoche auf der Insel, also recht früh.

@ Leon, willkommen auf der Insel und hier im Forum. Es wäre schön, wenn du uns neugierige Gemeinde auf dem Laufenden hälst :), und deine Eindrücke und Fänge mit uns teilst. Na gut, den Fisch musst du nicht teilen.:D

Gruß Frank
 

Leon5555

Member
TV

Hallo Fjordtroll Stefan,
schön, auch von dir mal wieder zu lesen. Ist ja nun auch schon wieder paar Jahre her unser Smalltalk auf dem Fjord bei Sonnenuntergang. Wir hoffen, euch geht es gut. Es wäre ja schön, wenn man mal wieder paar Worte wechseln könnte. Wir sind allerdings jetzt immer letzte April- und erste Maiwoche auf der Insel, also recht früh.

@ Leon, willkommen auf der Insel und hier im Forum. Es wäre schön, wenn du uns neugierige Gemeinde auf dem Laufenden hälst :), und deine Eindrücke und Fänge mit uns teilst. Na gut, den Fisch musst du nicht teilen.:D

Gruß Frank
Hallo,
Schön das man hier so schön in Empfang genommen wir. Heute war wegen schlechten Wetter nicht so viel los. Wir haben heute nur 5 Makrelen gefangen. Morgen soll das wetter ja besser werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dahinn
 

Fränki

Well-Known Member
Lecker Weihnachtsessen - Seelachsschnitzel mit Frischkäsebäumchen.
IMG_20221225_094824470.jpg
 
Oben