Was geht 2023 vor Varaldsoy?

hsille

Well-Known Member
Screenshot_20230914_162236_com.android.chrome.jpg
toll, ihr habt ja Wollgras gefunden, bestimmt in der Hardangervidda
 

Fränki

Well-Known Member
Tolle Fotos, Seemann. Man spürt es einfach, ob sich jemand auf der Insel wohl fühlt oder nicht. Und selbst nach 15 oder 20 Jahren wirst du immer wieder neue Dinge entdecken, neue Erfahrungen sammeln - es wird nie langweilig.
Ich wünsche euch noch schöne Stunden auf Varaldsoy und dann am Wochenende eine angenehme Heimreise. Ich denke du wirst viele Eindrücke mit nach Hause nehmen, an die du dich lange erinnern wirst.

Beste Grüße Frank
 

Leon5555

Member
Hallo liebe Gemeinde,
So die Tage vergehen wie im Flug auf Varaldsøy. Doch leider sieht es mit Fisch in den letzten Tagen nicht gut aus, außer Makrelen will nichts an den Haken. Das Wetter ist der verregneten und windig, demzufolge auch der Seegang.

Naja ich hoffe es wird besser drückt die Daumen.

Das erstmal als kleiner Zwischenbericht.

LG Leon
 

Amerika1110

Well-Known Member
Hallo Leon, diese Erfahrungen mussten bereits viele andere Inselbesucher in diesem Jahr machen. Es ist ein spezielles Jahr, wobei mit Naturködern und die gibt es mit den Makrelen ja genügend, doch einiges im tieferen Wasser gab.Also viel Glück und eine schöne Zeit auf Varaldsoy.
Beste Grüße
Ralf
 
Oben