was geht am Velfjord?

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo :vik:
wieder eine Woche Montage rum. Bin eben gerade nach Hause gekommen, und es hat sich nichts geändert. Die machen den Fjord total leer. :cJezt noch durchhalten und am Mittwoch Abend gehts dann Richtung Rostock. Wir machen doch bestimmt wieder eine kleinen Livebericht. Ich hoffe nur das wir überhaupt was zu berichten haben.#d

Tschau Steffen
 

Norge Fan

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Drück dir / euch die Daumen, wenn's Wetter passt sollte es doch klappen #6.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Wetter scheint es gut mit uns zu meinen.
Es winken sogar 20 Grad plus.
Wenig Wind ist auch angesagt.
Also werden wir mal nach Norge angeln fahren. ;)
 

sei

Member
AW: was geht am Velfjord?

...da geh ich mit dem Butts schwimmen bei dem schönen Wetter! :)
Bis morgen dann "in alter Frische"! #h
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Da nehm ich doch mal die kurzen Hosen mit. #h
So, Auto ist gepackt, heut abend um neun gehts auf nach Rostock. Dann das Auto abgestellt und los geht er, der Urlaub.
Knurri ich hab noch was feines zum essen dabei. Können wir auf der Busfahrt mal reinhauen. Bist Du überhaupt mit im Bus?
Hallo Sei. Ich werde allles geben um den Heilbuttrekord in die höhe zu schrauben. Wird wieder hardcore. Bis morgen.

Gruß Steffen :m
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Ihr werdet nicht alleine leiden. Der Knurri sitzt brav mit im Bus.
Maik einer der Fahrer hat am Freitag Geburtstag!
Ich bin auch startklar und wie immer aufgeregt.
Gruß Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger57

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Sonnenbaden (bei 20*)!!!!!!!!
Zum Angeln gibt es ja nix mehr. Der letzte Durchgang hat doch alles verscheucht oder rausgeholt.

Schade dass ich dieses Jahr nicht mitfahren konnte.

Viel Glüch und Petri-Heil Euch allen
 

Tiger57

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Chig #h,

gehts Dir als Daheimgebliebenen also genau so beschissen wie mir.
Wir wollen endlich mal wissen was wir verpassen und keiner von den den Südbadenern meldet sich.
Ich glaube die sind wirklich nur zum Sonnenbaden da oben|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:

Gruß an alle im Velfjord und Daheimgebliebenen!!!!!!!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Alle gesund und munter angekommen.
Ich glaube ich war der Einzige der nicht gleich auf dem Wasser gewesen ist.
Dank neuem Hafen und der Umstellung auf Viertakt Motoren waren auch alle mit ihren Booten zufrieden.
Hier die ersten Bilder der AB Tour!
Viele Grüße,
Knurri.
 

Anhänge

  • Unsere Kutsche.jpg
    Unsere Kutsche.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 327
  • Anreise Velfjord.jpg
    Anreise Velfjord.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 354
  • die ersten Fische.jpg
    die ersten Fische.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 364
  • Steffen mit Seelachs.jpg
    Steffen mit Seelachs.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 333
  • neuer Anleger.jpg
    neuer Anleger.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 334

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo an alle daheimgebliebenen,
mussten uns erst einmel von der langen Reise erholen. Sind deshalb gleich aufs Wasser um bisschen zu angeln. Haben dann leider bis nachts halb zwei filetieren müssen. Heute morgen wird erst einmal gemütlich gefrühstückt, und dann gehts wieder raus.

Gruß Steffen
 

Norge Fan

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Haben dann leider bis nachts halb zwei filetieren müssen.

Gruß Steffen

Ach du digge Schaixxe, ich hoffe Du hast dich wieder davon erholt .......mein Mitleid haste ;) :m.

Dann zeigt aber auch mal bitte ein paar Bilder von den Fängen. Viel Spass euch noch #6.
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: was geht am Velfjord?

Freut mich für alle die gerade in den Genuss des Nordens kommen...ich sitz hier auf Kohlen, aber die Wochen werden vergehen...
Wünsche allen tolle Fänge und somit tolle Pic`s und Berichte für uns zuhause :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Tag 2 der AB Bustour.
gefangen wird so ziemlich alles und davon genug.
Gestern ging auch schon der erste gute Heilbutt ins Boot.
Leider kann ich mit meiner Kamera nicht überall sein.
Bei meiner Besatzung und einigen anderen Booten, sollten es heute wieder bei bestem Wetter Rotbarsche werden.
Wie man sieht hat es auch recht gut geklappt.
Steffen und seine Truppe haben heute den Seelachsbestand etwas dezimiert.
Wenn das so weiter geht, können die ersten in zwei Tagen wandern gehen.
Es wurden sogar schon die ersten Piraten auf dem Fjord gesichtet.
Morgen dann wieder Neuigkeiten vom Velfjord.
Jetzt wird erst einmal im großem Kreis Fußball geguckt.
Viele Grüße,
Knurri
 

Anhänge

  • roter Riese.jpg
    roter Riese.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 333
  • Truppe Hendreich.jpg
    Truppe Hendreich.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 349
  • Kiste voll mit Rotbarschen.jpg
    Kiste voll mit Rotbarschen.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 334
  • genug Seelachs für alle.jpg
    genug Seelachs für alle.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 363
  • 112 cm Seelachs.jpg
    112 cm Seelachs.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 327

Chig

Member
AW: was geht am Velfjord?

Super Jungs. Macht weiter so. Macht unserem Namen alle Ehre. Die Badnerjungs
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Tag drei der AB Bustour.
Heute wollte ich und meine Besatzung mal so richtig in Fisch stehen.
Also ging es auf Seelachs und Dorsch.
Zum Anfang lief es etwas schleppend an, aber dann kamen die Burschen im Minutentakt zu uns ins Boot.
Leider vergisst man immer die Arbeit danach.
Wir sind jetzt auf alle Fälle damit durch und jeder von uns weiss wieder wie so ein Seelachs in die Bremse gehen kann.
Steffen hat sich heute die Steinbeisser vorgenommen.
Und wie man sieht, war er auch wieder sehr erfolgreich.
Und wie ihr am Filetierplatz seht, kann man auch mit 82 Jahren noch richtig Spaß am angeln haben, mein Respekt.
So kann es weiter gehen.
Viele Grüße
Knurri
 

Anhänge

  • 104 cm Seelachs.jpg
    104 cm Seelachs.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 315
  • eine Runde Radler bitte.jpg
    eine Runde Radler bitte.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 362
  • Das Abendbrot.jpg
    Das Abendbrot.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 348
  • eine schöne Srecke.jpg
    eine schöne Srecke.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 354
  • auch mit 82 Jahre geht es noch.jpg
    auch mit 82 Jahre geht es noch.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 334
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: was geht am Velfjord?

Klasse Fotos.#6
Nr. 2 gefällt mit besonders gut... für was braucht man eine Rettungsweste wenn es doch was zum Saufen gibt. Wahnsinn, ganz großes Kino!|peinlich #d
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Das Foto ist kurz vorm Hafen gemacht worden. In den Büchsen ist Radler. Solche Postings sind kein großes Kino. Einfach mal reinhauen und blöd machen. Egal. Uns gefällts hier und wir sind eine tolle Truppe.

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

wie du siehst stehen die Ruten schon ordentlich im Rutenhalter. Und wie Steffen schreibt waren wir schon im Hafen.
Und sich mit Radler zu besaufen fällt mir schwer.
Aber trotzdem wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag!
Gruß Knurri
 

Anhänge

  • Radler.jpg
    Radler.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 237
Oben